Suche fürs Baby

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche fürs Baby

HUHU Denise

machst du mir ein bild von decke und kissen und nennst mir deinen preis ?

und das babyphone klingt auch interessant ist aber mit steckdose oder nicht hab ich nicht ganz verstanden, ich möchte eines welches verlässlich am strom hängt
ah und preis bitte auch hierzu :)
lg steffi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche fürs Baby

Steffi, darf ich statt der Bettdecke einen Pucksack oder Schlafsack empfehlen? Schon im Hinblick auf den plötzlichen Kindstod wird ja dazu geraten keine Bettdecken zu nutzen.

Bettwäsche hab ich grad dem Kindergarten welche geschenkt, weil wir zu viele hatten *seufz*

Babyphone empfehle ich eines mit vielen Kanälen, sonst habt ihr bei euch aufm Dorf ggf. fremde Kinder drin und kriegt sie nicht los ;) Wir haben eines von Vinanco mit 1 km Reichweite.

Ansonsten hätte ich hier abzugeben: einen Babykostwärmer, Kapuzenhandtücher, bunt bedruckte Spuktücher ...
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Suche fürs Baby

Hey habe hier noch eine wicketisch von ikea mit auflage . der ist neu und steht im keller . Lese du kommst aus ge . da bin ich jeden tag am arbeiten . was brauchst denn noch so müsste mal schauen was ich alles hier habe :winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Suche fürs Baby

Aber eigetnlich hat Schäfchen recht. JOnas lag bei uns im Bett und war mit seinem kissen zugedeckt so klein war er. Und später hatten wir auch einen schlafsack, erst als er nicht mehr wollte. Ich hab noch 2 von den Alvi Mäxchen, wollte die aufheben, aber... .ich denke nicht, daß ich in nächster Zeit ein baby bekommen werde. Ich mach dann mal Bilder.
lg denise
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche fürs Baby

Kapuzenhandtücher, bunt bedruckte Spuktücher

Andrea daran hab ich ggf Interesse

@ Denise ich warte :) Danke dir



lg steffi
 
Oben