Suche fürs Baby

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Ihr Lieben

ich brauche noch ein paar Dinge

1. ein Kissen oder Oberbettchen für den Stubenwagen 80x80 ????

2. Decke für das große/kleine Kinderbettchen 100x135

3. Schlafanzüge gr. 56-62 mit wickelklappe am po

4. Spucktücher

5. wickelauflage

6. dünne Baumwollmützchen

7. Handschuhe gegen Kratzen so Fäustlinge evtl

8. ein gutes Babyphone muss über zwei Etagen funktionieren!!

so ich glaub das wars nun aber...

lg steffi :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Suche fürs Baby

Decke hätte ich......aber lohnt da der Versand? Was wärst du denn bereit zu bezahlen? Da kommst du ja mit einem Schnäppchen aus dem Babyfachmarkt besser weg, oder :???: ?

Schreib mal, was du noch so brauchst, ich miste eh grad aus (Baby gibts bei uns wohl eh keins mehr :heul:)

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche fürs Baby

HUHU Petra

ich hab keine Ahnung was ich ausgeben werde/muss oder will. lach... muss mal schauen was sowas neu kostet :umfall:

Was brauch ich noch evtl noch Bezüge fürs Bettchen fürs größere nachher auf jeden fall

so Unterlagen zum Nässeschutz evtl.. hm.. weitergrübel

Evtl. kann ich es abholen bei dir.. oder wie weit bist du nochmal weg :bussi:

Steffi
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche fürs Baby

Ich fürchte, das lohnt nicht mit dem abholen (wobei du jederzeit willkommen wärst, so ist das nicht :hahaha:)

Guck du mal weiter :hahaha:


Ach, für die Wiege kannst du doch ein ganz normales Kissen von euch als Decke nehmen.....kauf bloss nicht so ein überteuertes Oberbettchen aus dem Babymarkt :piebts: Bzw.....noch eher kann ich dir da einen supertollen Pucksack empfehlen
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Suche fürs Baby

Hi Steffi,

habe noch ein 80x80-Kissen für den Kinderwagen, auch noch eine Wickelauflage (hellrosa-weiss-gestreift), einen Bezug für die Wickelauflage, einen Vaporisator von NUK, einen Fläschenwärmer (express) von Avent und noch jede Menge süsse Baby-Mädels-Sachen (schreib mal auf wenn Du magst was genau und wieviel Du brauchst). Spucktücher habe ich auch noch jede Menge.

Lg
Isabelle
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche fürs Baby

80x80-Kissen für den Kinderwagen, auch noch eine Wickelauflage (hellrosa-weiss-gestreift), einen Bezug für die Wickelauflage

kannst du davon mal bilder machen und preise :)

Lieben dank

Steffi
 
Oben