silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fisher Price Little People Bahnhof

Na ich geh mal in mich :)
Hab auch noch ne Weihnachtsstadt, die haben die Kids immer an den bahnhof drangebaut.
Hab jede Menge Figuren und Pferde dazu.
Ich schau mal, ob ich alles zusammenkrame.
Sie spielen zwar hin und wieder damit, aber selten und sie haben sooooooooooo viel Spielzeug und sind eh schon zu groß dafür.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fisher Price Little People Bahnhof

Sorry, meine Kinder wollen ihr Little People nicht hergeben.
Ich hatte gestern schon alles zusammengekramt, um ein Foto zu machen, da fingen sie an zu jammern, sie möchten es gerne behalten.

Also hab ich mich breitschlagen lassen. Wenn Nick nicht wäre, hätte ich es dir verkauft, aber nun hab ich ja noch einen "Erben" für das Zeugs.

Sorry ...
 
Oben