Tinemi

Dauerschnullerer
17. Juni 2003
1.782
0
36
AW: Suche Fisher Price Little People Bahnhof

Hallo,

haste vielleicht mal nen Link ?

Wir haben einen Bahnhof von Fisher Price, mit diesen Little People Figuren (glaub ich zumindest:rolleyes:) und bräuchten den nicht mehr. Der hat allerdings schon ein paar Jährchen seine Pflicht getan.

Bevor ich dir aber was anbiete, was du gar nicht wolltest, wäre eben ein Bild klasse.

Danke
Tina
 

Alvae

Pieps
25. Januar 2010
1.651
1
36
AW: Suche Fisher Price Little People Bahnhof

Das ist der Bahnhof. Den gibts so wie auf dem bild und auch als version mit schienen als 8 angelegt. wie in dieser ebay auktion

http://cgi.ebay.de/Little-people-Ba...mQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item3caa1181e7


 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
25. Januar 2010
1.651
1
36
AW: Suche Fisher Price Little People Bahnhof

Das Flugzeug hab ich schon, und der Pferdestall ist glaub ich nix für ihn. Die Kirmes findet er auch noch nicht so dolle.

Der Bahnhof interessiert mich und die Crashbahn. Für die anderen Sachen ist er noch zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinemi

Dauerschnullerer
17. Juni 2003
1.782
0
36
AW: Suche Fisher Price Little People Bahnhof

Hallo,

doch wir haben den Bahnhof, von dem du einen Link bei Ebay hattest.
Den müsste ich nur mal komplett zusammen suchen, vorher wollte ich jetzt nicht hier schreien :)

Kann ich dir nach Fasching Bescheid geben, ob ich alle Teile gefunden habe ?
Vorher komme ich da nicht zu "Helau" :cool:

Tina