Suche Farbe zum Fliesenüberstreichen

Mamafee

Gehört zum Inventar
Huhu,

also mit 'nem hässlichen Badezimmer kann ich auch dienen :eek:

IMG_3831.JPG


IMG_3832.JPG


IMG_3833.JPG


Braun mit Rosa :p , da scheint jemand Geschmacksverirrung gehabt zu haben.
Leider haben wir nur im Moment kein Geld über, aber wenn, dann ist das das Erste, was komplett neu gemacht wird :jaja:
Vielleicht hast Du ja Lust, uns zu helfen, Susa, damit wir nicht überdimensional viel Geld an teure Spezis rauswerfen müssen.
Ich find die Umwandlung Eures Badezimmers echt gelungen.

Liebe Grüße
 

Tami

Partyschnecke
Also Susas Bad ist richtig schön! Mir ist nicht aufgefallen das es von Susa gefliest wurde, Hut ab Susa! Ich würd mich an sowas nicht rantrauen... :(
 

Susa

einfach nur langweilig...
@ Mamafee

Da müsste man ja wirklich Mitleid haben und helfen!!! Das ist ja quasi ein Notfall!!! Ich werd mal in mich gehen und überlegen...

Nicht dass jetzt der Eindruck entsteht, ich hätte das alleine gemacht. Mein Papa war auch mit dabei (der ist Beamter) und für die kniffligen Sachen hatten wir ja auch ein bisschen Hilfe von einem Allroundgenie. ABer glatte Flächen fliese ich bis nach Rom.
 
A

AnneW

und wenn sich susa bewährt hat, kommt sie nach münchen! :-D :-D :-D

ich glaub, ich hab da zwei linke hände........... :-?
 

Susa

einfach nur langweilig...
Nee, klar! Wird aber nicht billig! Freie Kost und Logis müssen schon drin sein. Sonst noch was? Ich kann auch tapezieren, teppichlegen, streichen...
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ich bin 7 mal in 15 Jahren umgezogen, da lernt man mit dem Pinsel und dem Teppichmesser umzugehen :) , aber ein Bad musste ich noch nie fliesen... hatte auch noch nie so ein hässliches :) .
Aber da ich jetzt nicht nochmal umziehen wollte (irgendwann ist ja auch mal genug), und das Haus auch Sven's Oma gehört (daher kommt auch der schlechte Geschmack :eek: *psssst*), muss ich mich doch mal damit auseinandersetzen, das Bad zu restaurieren.

Liebe Grüße
 
Oben