Suche Farbe zum Fliesenüberstreichen

Susa

einfach nur langweilig...
Na ja, wenn man kein Geld hat, es machen zu lassen, muss man es eben selbst machen! Nenn mich Bob!
Falls ihr Bedarf an einem Handwerker habt, der flott, ordentlich und günstig arbeitet, hätte ich einen sehr guten Tipp für euch. Der hat uns die Sachen gemacht, die uns zu knifflig waren (Anschlüsse von Badewanne, Dusche und Klo usw., Duschtrennwand und jede Menge guter Tipps) Der wohnt auch bei euch in der Nähe.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wollt ihr mal ein richtig hässliches Bad sehen??? (die Bilder sind nur abfotografiert, deshalb nicht so doll, kann auch sein, dass die Linse einen Sprung bekommen hat :) )

bad1.jpg

bad2.jpg



Möchte denn vielleicht jemand sehen, wie es jetzt aussieht?
 

Petra

desperate housewife
Buaaaah :o , DAS ist echt grob widerlich 8O :o :-D

Her mit den neuen Bildern :bravo:

...hast du das Bad auch selber gemacht 8O ?????
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ja, das ist Marke Eigenbau. Es ist zwar nicht perfekt (außer da, wo uns der Handwerker geholfen hat), aber wir finden es schön! Kannst ja mal duschen kommen...

bad3.jpg

bad4.jpg


Besser, oder???
 

RTA

Blumenfee
Kreisch,
genau die die Fliesen haben meine Eltern auch im BAdezimmer :-D und ich bin jedesmal so froh, daß es nciht meins ist :-D :-D

Aber jetzt sieht es ja echt super aus, und das im Eigenbau, Respekt!!!

wir hatten auch mal überlegt, Fliesen zu streichen.
Aber abgesehen von dem Preis, ist es wohl auch noch ziemlich aufwändig zu manchen. erst muß man die Fliesen gründlich reinigen, dann 2x(?) vorstreichen, dann noch 2x Farbe auftragen und dann die Fugen aufmalen.

Also haben wir es das auch gelassen und neu gefliest (aber nicht selber)

LG
Regina
 
A

AnneW

boah susa, das sieht ja klasse aus! :jaja:

wie habt ihr das genau gemacht?

mensch, bin ich neidisch... :heul: ..........so ein bad will ich auch haben!

lieben gruß, annew
 

Susa

einfach nur langweilig...
ALso die Fliesen an der Wand haben wir abgeschlagen, diese komische Mauer und natürlich alles Sanitärkörper raus. Über die Bodenfliesen haben wir drübergefliest. Es ist schwer zu sagen, was das gekostet hat. Die Wandfliesen 12 Euro der qm, die auf dem Boden 20, Waschbecken, Wanne und Dusche sind aus dem Baumarkt. Die Armaturen auch und die Duschtrennwand auch. An Arbeitslohn haben wir glaub ich 300 Euro an den Menschen gezahlt, der uns bei den kniffligen Sachen geholfen hat. Also alles zusammen (allerdings ohne die Duschwand) so um die 1000 Ocken.
 
Oben