Suche Farbe zum Fliesenüberstreichen

A

AnneW

ihr seid mal wieder spitze! :bravo:

ich hab mir das gestern mal durchgelesen, war ne klasse hilfe und werde mal die tage in den baumarkt gehen (mir wurde einer angezeigt, der das führt, hurra!) und mich mal schlaumachen, was das so kostet.. :jaja: ........

gut, für die küchenzeile für die fliesen wäre das schonmal ne gute sache, für die bäder glaub ich dann doch zu teuer.........für unser bad im dachgeschoß würde ich es gerne machen, aber die anderen bäder lassen wir dann weg oder fliesen das im erdgeschoß eh mal neu.

nur............mit den moosgrünen kacheln in eltern-bad. :-? .........da kann der tag gar nicht gut anfangen.. :-D :-D .....

lieben gruß, annew
 
B

BuchLiesel

AnneW hat gesagt.:
...
nur............mit den moosgrünen kacheln in eltern-bad. :-? .........da kann der tag gar nicht gut anfangen.. :-D :-D .....

lieben gruß, annew

Sagt man nicht, grün würde beruhigen? :-D

:weghier:

Ursula :V:
 
A

AnneW

hmmm.........also MICH beruhigt das definitiv nicht......... :-D :-D :-D

bin wahrscheinlich auch ein harter fall!

lieben gruß, annew
 

Petra

desperate housewife
Hä, ich dachte, blau beruhigt :eek:

Anne, haste dich schon mal preislich erkundigt 8O ?

Wann willst du das denn machen? Mach mal vor, und dann komm ich gucken, ob datt watt taugt, jaaa?!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Also wir haben das ja auch überlegt mit dem Überstreichen und ich bin froh, dass wir es nicht getan haben! Gerade so ein Spiegel in der Küche ist nicht viel arbeit neu zu machen. Entweder drüber fliesen oder ab und neu. Da war ein knapper Tag Arbeit (ab und neu) und ich freu mich jeden Tag drüber. Ich habe es selber gemacht, ist echt nicht schwer!
 
A

AnneW

hmm........also wenn wir das machen dann nur, wenn die kids ein paar tage weg sind......weiß noch nicht genau. :???:

wir müssen die genauen maße vom bad erstmal nehmen und das dann durchrechnen, ich glaube auch, daß das ein teurer spaß wird. :heul:

aber petra, guckenkommen darfst du gerne so oder so! :jaja:

und susa - du kommst bitte auch 8O und zeigst mir das mit dem fliesen in der küche :-D ........ich kann das glaub ich nicht.........

lieben gruß, annew
 

Petra

desperate housewife
Susa, du kannst sowas 8O ????

Bernd schimpft wegen der Sauerei und den Kosten, wegen ihm müsste da gar nix neu hin :eek: , aber ich wollte. Dieses Braun-beige ist soooo zum kotzen, wenn ich mir da meine schöööne, neue Küche davor vorstelle, könnt ich..... :heul:

Das mit dem Überstreichen war dann mein Kompromiss für ihn :-?
 
Oben