Suche einen schönen Kinderwecker

P

Pippan

AW: Suche einen schönen Kinderwecker

Uuups, gar nicht gesehen :umfall: :crazy:
Hab ich ja gleich mal nen bombigen Eindruck gemacht :rolleyes: :hahaha:

:( Dem schließ ich mich an...


Trotzdem noch ein kleiner Kommentar:
@Amplishion: es gibt definitiv billigere Wecker, aber: wenn ich mir meine Tochter ansehe und welche Wirkung der Ticki tack auf sie hatte, dann weiß ich, dass dieser Wecker mehr ist als ein Wecker. Irgendwie fast schon 'ne Puppe. Meine Kleine hat total lange mit ihm gespielt und ihn überall hin mitgenommen. Angenehmer Nebeneffekt war dann, dass das Uhrzeit-Lernen ein Kinderspiel war (im wahrsten Sinne des Wortes! WEil eben nicht nur ein Wecker, sondern auch ein Spielzeug)

LG
Pippan
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche einen schönen Kinderwecker

Pippan, Du schreibst hier drei Beiträge und in allen dreien machst Du Werbung für den supertollen Wecker - den Du bestimmt selber verkaufst?

Ich geh jetzt mal davon aus, dass Du die Forenregeln gelesen und diese Werbung mit dem Forenbetreiber abgesprochen hast, und dass Du Dich hier auch in Deiner Stellung als Familienmensch hier einbringen willst - ansonsten bist Du ganz schnell raus hier...
 
Oben