Suche einen schönen Kinderwecker

fabi2005

Familienmitglied
Hallo,

ich hab mal ne Frage: Fabian wird ja bald 3 un kommt in den KiGa. Zu diesem Anlass (Geburtstag und eben KiGa) würde ich ihm gerne einen Wecker schenken. Nun suche ich einen schönen Kinderwecker, der ihm jetzt aber auch vielleicht noch in ein paar Jahren gefällt.
Hat jemand einen guten Vorschlag?
Aktuell findet er ja Bob Baumeister voll super... da hab ich einen bei Amazon gesehen aus Metall. Sehe aber nicht wie der weckt und so ein Metallgescheppere würde ich ihm ungerne antun. Ein sanftes Wecken wäre mir da schon lieber. Obwohl, er hat ja etwas Probleme mit dem Aufstehen..., da wäre der Metallhammer vielleicht doch nicht schlecht ;)

Aber ob das Motiv auch noch in 1-2 Jahren in ist, wäre dann ja auch die Frage.


Vielleicht zeigt ihr mir auch eure "Kinderwecker"??
 
K

Kaefer28477

AW: Suche einen schönen Kinderwecker

Marc hat einen Wecker mit Gummibärchen, der zwar wie ein Metallwecker aussieht, aber mit nem Piepsen weckt. Er findet es total klasse, zumal er ja nun auch die Uhr kann...
 
P

Pippan

AW: Suche einen schönen Kinderwecker

Zum Thema Kinderwecker bzw. Lernwecker hätte ich auch noch einen Tip:

Den Ticki Tack! Anschauen unter ticki-tack.de oder direkt bei amazon im Suchfeld "Ticki Tack" eingeben.

Ein ganz größer Vorteil ist, dass der Ticki Tack mit einem total leisen Quartzwerk ausgestattet ist. Man hört praktisch NICHTS. Kein Ticken, kein Klicken, nichts. Dies ändert sich erst, wenn er jemanden wecken soll...

Durch seinen Puppencharakter hat der Kinderwecker einen viel größeren Stellenwert beim Kind. Es macht einfach mehr Spaß, weil man spielend die Uhrzeit kennen lernen kann.

Ganz davon abgesehen gibt es auch genügend Erwachsene, die dem Wecker süß finden.


Was mir persönlich am besten gefällt: ganz "nebenbei" unterstützt man mit dem Kauf noch Kinderhilfsprojekte. 10 Prozent von jedem verkauften Wecker werden nämlich gespendet.

LG
Pippan :)
 
A

Amplishion

AW: Suche einen schönen Kinderwecker

Zum Thema Kinderwecker bzw. Lernwecker hätte ich auch noch einen Tip:

Den Ticki Tack! Anschauen unter ticki-tack.de oder direkt bei amazon im Suchfeld "Ticki Tack" eingeben.

Ein ganz größer Vorteil ist, dass der Ticki Tack mit einem total leisen Quartzwerk ausgestattet ist. Man hört praktisch NICHTS. Kein Ticken, kein Klicken, nichts. Dies ändert sich erst, wenn er jemanden wecken soll...

Durch seinen Puppencharakter hat der Kinderwecker einen viel größeren Stellenwert beim Kind. Es macht einfach mehr Spaß, weil man spielend die Uhrzeit kennen lernen kann.

Ganz davon abgesehen gibt es auch genügend Erwachsene, die dem Wecker süß finden.


Was mir persönlich am besten gefällt: ganz "nebenbei" unterstützt man mit dem Kauf noch Kinderhilfsprojekte. 10 Prozent von jedem verkauften Wecker werden nämlich gespendet.

LG
Pippan :)

Den würde ich für nen Wecker aber ziemlich teuer finden :umfall: :piebts:

Vielleicht nen Wecker von Cars oder so?
Der dürfte bis zur Grundschule noch interessant sein.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Suche einen schönen Kinderwecker

Ui Ihr zwei, der Suchbeitrag ist schon über 2 Jahre alt :mrgreen:
Mittlerweile dürfte der kleine große Mann schon einen Wecker haben :hahaha:
 
A

Amplishion

AW: Suche einen schönen Kinderwecker

Uuups, gar nicht gesehen :umfall: :crazy:
Hab ich ja gleich mal nen bombigen Eindruck gemacht :rolleyes: :hahaha:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Suche einen schönen Kinderwecker

Nö, das passiert vielen Neuen hier.
Ich wunder mich nur manchmal, dass ich meine, die Beiträge genau so schon mal irgendwann gelesen zu haben :hahaha:
 
Oben