Suche einen Buchtipp für den Urlaub

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich bekennender wenig bis gar nicht Leser :oops: würde mir gerne mal ein Buch mit in den Urlaube nehmen. Aber was ist denn da ein schönes. ich suche was "leichtes" was sich gut liest. :mrgreen:

Bin für jeden Tipp dankbar!

lg Alex
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche einen Buchtipp für den Urlaub

hm, kommt drauf an, was du magst ;)
Krimi oder Fantasy oder kitschromane?

Ansosnten kann ich immer wieder nur die beiden Bücher von Simon Beckett "Chemie des Todes" und "Kalte Asche" empfehlen. SInd leicht und (eigentlich viel zu) schnell lesbar ;)

Wurde hier vor kurzem auch angeboten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Suche einen Buchtipp für den Urlaub

Oder was Historisches? Das Geheimnis der Hebamme fand ich super.....
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Suche einen Buchtipp für den Urlaub

oder was lustiges? Kerstin Gier - Die MütterMafia oder Susanne Fröhlich Romane...

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche einen Buchtipp für den Urlaub

Ich habe hier Bücher eingestellt.
Was sich gut und schön lesen lässt ist: Solange du da bist!

Oder sucht du eher Richtung krimi/Thriller?

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche einen Buchtipp für den Urlaub

Ganz schnulz ist meins nicht, aber schön leicht.

Sandra
 
Oben