Suche einen Buchtipp für den Urlaub

K

kleine Hexe

AW: Suche einen Buchtipp für den Urlaub

Ich hba im Urlaub "mein Leben auf Rose Red" von Ellen Rimbauer , gelesen. Das ist zwar nichts in die Richtung schnulze, ist aber spannend, gruselig und gut zu lesen. Oder du hoöst dir das Buch "Message in a Bottle" gleichnamig und passend zum Film
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Suche einen Buchtipp für den Urlaub

Hallo :winke:!

Steffie von Wolff - Die Knebel von Mavelon. Ehrlich, du lachst dich schlapp. Wer über Bridget Jones oder ähnliches schmunzelt, der brüllt sich hier weg. Es ist ein Frauenroman, aber ich hab beim Lesen soviel gelacht, dass mein Liebster kaum abwarten konnte, bis ich das Buch aushatte. Er hat´s dann nach mir gelesen und fand es auch köstlich!

Viele Grüße,
Nina
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Suche einen Buchtipp für den Urlaub

:jaja: was auch sehr schöne, leichte bücher sind, die von cecelia ahern....
ich hab dich im gefühl ist ihr neuestes...
oder von jill smolinski rendevous mit dem vulkan & die wunschliste...
sehr schöne leichte urlaubsbücher.... na dann viel spass beim entscheiden :hahaha:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Suche einen Buchtipp für den Urlaub

Vielen Dank für die guten Tipps! Ich frage Euch mal wieder. :wink:

Entschieden habe ich mich für die "Sauregurkenzeit" und "Für jede Lösung ein Problem". Dann habe ich noch "die Tochter des Fotografen" bestellt aber das ist noch nicht mitgekommen.

Also gaaaanz leichte Kost. Ich freu mich schon sehr darauf. :bravo:

Danke :bussi:
 
Oben