Suche ein Medikament- bin schwanger

Nadine

Tortenträumerin
AW: Suche ein Medikament- bin schwanger

Och Mensch :tröst:
Das nimmt grad echt kein Ende bei Dir :-(
Ich drück Dich und wünsche Dir, daß es bald -sehr bald- besser wird!!
:tröst: :tröst:

:bussi:
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Suche ein Medikament- bin schwanger

Ich hätte dir noch einen Rat.

Mein Hausarzt hat mir in der Schwangerschaft die Tavegil empfohlen- nur wenn es sein muss halt. Aber die waren gut.

Und dann die Alternative, die ich zur Unterstützung immer genommen habe galphimia glauca Globulis und Spenglersan koloid (dass sind "Tropfen" die man in die Armbeuge massiert) und ich meine den Heuschnupfen damit erträglicher gemacht zu haben.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche ein Medikament- bin schwanger

Danke Tanja, besonders das homöop. werd ich mal mit meinem Hom. absprechen.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Suche ein Medikament- bin schwanger

Oh das freut mich, dass Du noch etwas zum probieren hast!!
Ich drück Dir die Daumen, dass es passt!!

Oder hast du mit Deinem Homoöp. schon gesprochen? Was meint er??
Viel glück...
ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du etwas findest, was Deine Beschwerden etwas erträglicher machen!

:bussi:
 
Oben