Suche ein Medikament- bin schwanger

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche ein Medikament- bin schwanger

PS: es muss auch stilltauglich sein- da ich auch genau in der Zeit wohl allergisch auf Roggen und co reagiere.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche ein Medikament- bin schwanger

Hallo Jana,

meine Frauenärztin hat in der Schwangerschaft mit Ariane "Pascallerg" verordnet. Das sind homöopatische Tabletten, die man im Mund zergehen lässt. Mein damaliger Allergologe war nämlich der Meinung, dass es nicht sein Problem sei, dass ich schwanger bin und meinte nur "Da müssen sie wohl durch, ich kann ihnen nichts verschreiben".
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche ein Medikament- bin schwanger

Tolle Einstellung.
Hmm, ich hab ja das DHU-Mittel probiert, aber das schlug auch nicht an. Und laut Beipack, den man ja online lesen kann, ist das Pas. auch nichts für Schwangere und Stillende. Probieren oder nicht- mal sehen, ob mein Homöop. was dazu sagen kann- wir probieren schon ewige Zeiten, aber so richtig will sich nichts finden...
Oh man, das ist echt schwierig!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche ein Medikament- bin schwanger

Es ist schon heftig schwer, was zu finden. Ich hatte in den Schwagerschaften immer zu kämpfen - witzigerweise waren alle Symthome nach Arianes Geburt weg - noch im Kreissaal und kamen erst in der Schwangerschaft mit Fabienne wieder.

Ich hab gelesen, dass Vitamin C Hystamin binden soll. Da bin ich aber noch am "testen", ich hab jetzt mein HohesC Pensum erhöht und guck, dass ich viel Obst ess. Wenn ich merke, dass das was bessert, werd ich mit CeTeBe holen. Ich Moment könnt ich nur schlafen .... obs am Cetririzin liegt?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche ein Medikament- bin schwanger

Ne Andrea, Cetirizin soll nicht so müde machen- ist wohl eher der Frühling?:)
Und nicht Vitamin C, sondern Calcium bindet- versuch das mal. Bei mir reichts leider nicht aus.
Gegen das hom. Mittel hab ich mich nun entschieden, da es ja langfristig genommen werden muss, man aber ein hom. Bild aufbaut, wenn man lange Zeit was nimmt, was evtl. nicht stimmig ist. Also ne Art Nebenwirkung- weil man das bekommt, was eigentlich bekämpft werden soll-darauf kann ich grad gut verzichten...

Falls noch jemandem was einfällt- ich wäre echt dankbar.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche ein Medikament- bin schwanger

Ah ha, wieder was gelernt, also Calcium testen.

Ich wünsch dir, dass du was findest! Hab jetzt mal die Suche bemüht ... irgendwann hatte ich auch so ein Posting, da gabs einige Tipps ... ich finds nicht :(
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche ein Medikament- bin schwanger

Oh, wäre klasse, wenn Du es noch finden würdest- bisher habe ich nichts, womit ich das Cetirizin ersetzen könnte.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche ein Medikament- bin schwanger

Ich geh nachher nochmal suchen ... Übrigens: Ich hab das Ceterizin abgsetzt und die Müdigkeit hat sich gegeben, also auf "Normalmaß" reduziert. *grübel*
 
Oben