suche dünne LA-Shirts 116

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche dünne LA-Shirts 116

Hi Patricia!

Ich meld mich wegen der Jacke sobald ich ihn die andere nochmal hab anprobieren lassen, die hat 52, kommt mir aber irgendwie noch sehr groß vor.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: suche dünne LA-Shirts 116

Julia, falls Du noch Interesse hast, ich werde die Tage hier mal einen Thread eröffnen und Dir erstmal das Vorkaufsrecht geben. :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche dünne LA-Shirts 116

Hi Birgit!

Ja ich hab noch Interesse, Danke! Hast du auch noch LA-Shirts in 116? 122 ist sicher an sich noch n bisschen groß ich brauch aber eh das ganze Jahr LA-Shirts daher hab ich die trotzdem genommen.

LG Julia
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: suche dünne LA-Shirts 116

Hallo Julia :winke:!

Auf der Suche nach Sweatys für Anja ist mir noch diese Shirt in die Hände gefallen:

DSCF2800 (640x480).jpg

Gr. 110/116, Tchibo, die Farbe ist ein dunkles Lila, Preis: 2,00

Ich warte dann mit der PN bezügl. der BV noch, ok?
 
Oben