suche dünne LA-Shirts 116

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Irgendwie wird grad einiges zu klein, daher such ich ganz dünne Langarmshirts in 116 oder auch schon 122 oder so (da im Winter im Waldkiga Zwiebellook angesagt ist, ist das nicht wild wenns etwas zu groß ist und auf Vorrat Sachen haben schadet auch nicht). Müssen nicht mehr unbedingt total gut sein da wie gesagt teilweise fürn Waldkiga (schöne such ich aber natürlich auch).

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: suche dünne LA-Shirts 116

Ich sollte Langarmshirts in Gr. 116 und 122 haben. Wenn du magst, schau ich gerne mal nach.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: suche dünne LA-Shirts 116

Ich weiß nicht ob es was bringt lild hat gerade dünne rollkragen im Angebot 2 Stück für 5€
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: suche dünne LA-Shirts 116

Ok! Ich versuche morgen Fotos zu machen.
Brauchst du außer Langarmshirts noch was? Ich habe letzte Woche aussortiert bzw. Junior probieren lassen.
Es sind u. a. auch eine Winterjacke sowie eine Jako-o Fleecejacke zu klein
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche dünne LA-Shirts 116

Hi Patricia!

Fleecejacken sind hier immer gut, was ist das denn für ne Größe? Da trägt er jetzt meist 110/116, von der Größe hat er eigentlich genug aber schonmal etwas größere wär nicht schlecht. Jacken hat er eigentlich genug wobei ich da mal gucken müsste welche fürn Winter passt, eine ist doch noch arg zu groß hab ich jetzt grad festgestellt. Was ist das für ne Größe? Was er brauchen könnte wären Unterhemden, da hab ich grad welche in 128 gekauft :umfall: (bei Ernstings, die haben keine in 122 und die in 110/116 sind plötzlich alle zu kurz-gehen aber sicher auch im Trocker ein)

LG Julia
 

Birgit.74

Sushifee
AW: suche dünne LA-Shirts 116

Hallo Julia,

ich habe hier noch in Gr. 122/128 2 dünne Rollkragenpullover, 2 Kaputzenpullover und eine Übergangsjacke.
Hosen müsste ich nochmal durchwühlen, genau wie Strumpfhosen.

Wenn Du Interesse hast, zeige ich Dir gerne Fotos. Hast Du zuuufällig Whats App ? (wenn ja, schick mir bei Interesse doch per PN Deine Nummer).

Liebe Grüße
Birgit
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: suche dünne LA-Shirts 116

Die Fleecejacke ist eine groß ausfallende Gr. 116/122, Winterjacke ist Gr. 116 (die Refklektoren haben allerdings in der Waschmaschine etwas gelitten), Unterhemden hätte ich sogar welche (4 Stück von Tchibo in Gr. 122/128 )
 
Oben