suche dünne LA-Shirts 116

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 6. Oktober 2014.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!

    Irgendwie wird grad einiges zu klein, daher such ich ganz dünne Langarmshirts in 116 oder auch schon 122 oder so (da im Winter im Waldkiga Zwiebellook angesagt ist, ist das nicht wild wenns etwas zu groß ist und auf Vorrat Sachen haben schadet auch nicht). Müssen nicht mehr unbedingt total gut sein da wie gesagt teilweise fürn Waldkiga (schöne such ich aber natürlich auch).

    LG Julia
     
    #1 Tigerentchen2110, 6. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2014
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: suche dünne LA-Shirts 116

    Ich sollte Langarmshirts in Gr. 116 und 122 haben. Wenn du magst, schau ich gerne mal nach.
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: suche dünne LA-Shirts 116

    Hi Patricia!


    Ja gerne!

    LG Julia
     
  4. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: suche dünne LA-Shirts 116

    Ich weiß nicht ob es was bringt lild hat gerade dünne rollkragen im Angebot 2 Stück für 5€
     
  5. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: suche dünne LA-Shirts 116

    Ok! Ich versuche morgen Fotos zu machen.
    Brauchst du außer Langarmshirts noch was? Ich habe letzte Woche aussortiert bzw. Junior probieren lassen.
    Es sind u. a. auch eine Winterjacke sowie eine Jako-o Fleecejacke zu klein
     
  6. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: suche dünne LA-Shirts 116

    Hi Patricia!

    Fleecejacken sind hier immer gut, was ist das denn für ne Größe? Da trägt er jetzt meist 110/116, von der Größe hat er eigentlich genug aber schonmal etwas größere wär nicht schlecht. Jacken hat er eigentlich genug wobei ich da mal gucken müsste welche fürn Winter passt, eine ist doch noch arg zu groß hab ich jetzt grad festgestellt. Was ist das für ne Größe? Was er brauchen könnte wären Unterhemden, da hab ich grad welche in 128 gekauft :umfall: (bei Ernstings, die haben keine in 122 und die in 110/116 sind plötzlich alle zu kurz-gehen aber sicher auch im Trocker ein)

    LG Julia
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: suche dünne LA-Shirts 116

    Hallo Julia,

    ich habe hier noch in Gr. 122/128 2 dünne Rollkragenpullover, 2 Kaputzenpullover und eine Übergangsjacke.
    Hosen müsste ich nochmal durchwühlen, genau wie Strumpfhosen.

    Wenn Du Interesse hast, zeige ich Dir gerne Fotos. Hast Du zuuufällig Whats App ? (wenn ja, schick mir bei Interesse doch per PN Deine Nummer).

    Liebe Grüße
    Birgit
     
  8. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: suche dünne LA-Shirts 116

    Die Fleecejacke ist eine groß ausfallende Gr. 116/122, Winterjacke ist Gr. 116 (die Refklektoren haben allerdings in der Waschmaschine etwas gelitten), Unterhemden hätte ich sogar welche (4 Stück von Tchibo in Gr. 122/128 )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...