suche dünne LA-Shirts 116

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche dünne LA-Shirts 116

Hi!

@Hassie: Lidl hab ich leider nicht so direkt in der Nähe aber trotzdem danke! Weißt du wie lang das Angebot gilt, nur diese Woche oder?

@Birgit: 122/128 klingt irgendiwe riiiesig aber es wär nett wenn du mir die Rollis mal zeigen würdest. Ist die Jacke auch so groß? Das ist glaub ich vielviel zu groß, Jacken hat er zum Teil sogar noch in 104 an. (komisch das das so verschieden ist) Kapuzenpullis sind vermutlich eher dick oder? Brauch ich eigentlich auch nicht so, wie gesagt durch den Waldkiga hat sich dieses Zwiebelsystem bewährt, ich hatte letzten Winter so viele dicke Pullis die er kaum trug.. Strumpfhosen mag er nicht mehr, Hosen brauch ich an sich ich vielleicht noch 2,3 in 110 oder auf Vorrat in 116 falls du hast. Whats App hab ich leider nicht.

@Patricia: Dann hätt ich an der Fleeecejacke und den Unterhemden auf jeden Fall Interesse (also zunächst mal an Bildern)! Die Jacke kannst du mir auch gern mal zeigen, auch wenn die jetzt wohl noch etwas groß ist das mit den Reflektoren ist nicht so wild.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: suche dünne LA-Shirts 116

Weiß ich nicht, normal bis es ausverkauft ist... Find die Sachen aber recht groß ausfallend Krümel hat ja normal die 128 aber die ist ihn noch recht groß...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: suche dünne LA-Shirts 116

:winke:
Hier dann also die Fotos:

DSCF2772 (640x480).jpg

Fleecejacke von Jako-o, Gr. 116/122, Polartec-Fleece (atmungsaktiv, winddicht, wasserabweisend und wärmend), mit zwei Eingriffstaschen, Preis: 15 Euro (NP war 59,95).
Anja

DSCF2775 (640x480).jpgDSCF2774 (640x480).jpg

Winterjacke von Meru (Globetrotter), Gr. 116, Link zur Jacke, Preis: 10 Euro eventuell Julia

DSCF2776 (640x480).jpg
Unterhemden, Gr. 122/128, 2 x weiß (Tchibo) 1 x blau (Tchibo), 1 x Comazo (Gr. 128, aber klein ausfallend), je 0,50 Euro. Julia

DSCF2777 (640x480).jpgDSCF2778 (640x480).jpg
Langarmshirt, Gr. 122, Preis 1,50 Euro Anja

DSCF2779 (640x480).jpg
Langarmshirt Gr. 122, die Farbe ist in real heller, Preis: 2,00 Julia
DSCF2780 (640x480).jpg
Langarmshirt "Iron Man", Gr. 122, Preis: 1,50

DSCF2781 (640x480).jpg

Langarmshirt, Gr. 122, Preis: 1,50 Julia

DSCF2782 (640x480).jpg
Langarmshirt "Cars", Gr. 122, Preis: 1,50 Anja

DSCF2783 (640x480).jpg

Langarmshirt, Gr. 122, Preis: 2,00 Julia

DSCF2784 (640x480).jpg

Langarmshirt mit süßem Waschbär, Gr. 122, Preis: 2,00 Julia

Weiter geht´s auf der nächsten Seite...
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: suche dünne LA-Shirts 116

DSCF2785 (640x480).jpg
Langarmshirt "Mario", Gr. 116/122 von H&M, Preis: 2,00 Anja

DSCF2786 (640x480).jpg

Langarmshirt "Tigger" mit angesetztem Hemd, Gr. 116, Preis: 2,00

zuzügl. Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: suche dünne LA-Shirts 116

Für die LA-Shirts und die Unterhemden würd ich mich mal anstellen falls Julia nicht mag/welche nicht mag... :winke:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: suche dünne LA-Shirts 116

:winke: Ich hätte Interesse an der Flecce-Jacke, LA Cars und LA Mario, falls da was übrig bleibt.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche dünne LA-Shirts 116

Hi!


So jetzt hab ich n Moment Zeit. Also ich hätt auf jeden Fall gern die Unterhemden, von den LA-Shirts Micky Maus, Goofy und das grüne und das weinrote (oder ist das eher dunkelpink? Ist aber egal er mag immer noch pink/rosa/lila).

Bei den Jacken würd ich gern nochmal nachdenken bzw gucken was er jetzt hat bzw was demnächst passt. Ah ich seh grad da stehen ja Abmessungen, da mess ich gleich mal. Schön find ich die ja, seine Vaude wird knapp aber die ist 104. Und er hat gefühlt 150 Jacken aber einige davon sind noch n bissi groß. Ich glaub er hat GENAU die Fleecejacke in genau der Farbe und Größe schon (und ich beiß mir grad in den Popo weil ich -auch gebraucht-deutlich mehr bezahlt hab :bruddel: aber nicht hier)


Edit: könntest du mir mal die Rückenlänge von der Meru-Jacke messen büdde? Ich seh grad in dem Link steht immer 56 cm egal welche Größe man anklickt.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben