Suche dringend schöne Bad-Deko

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

Ja es hat alles soweit geklappt. *freu* Nur das Chaos wird leider nur sehr langsam weniger. :nix:

Ich versuche heute Abend mal Bilder einzustellen.

lg Alex :winke:
 
P

Putte

AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

enrico_und_alina hat gesagt.:
Genau! :jaja:
Kennst du die? Ist klasse dort oder wie siehst du das??

Ja... da kann man arm werden!!!!

Und gut ist, dass sie jetzt auch einen Imbiss und eine Männer-Warte-Sitzecke eingerichtet haben, damit eben diese nicht immer völlig unnütz und gelangweilt im Weg herumstehen oder hinterher schleichen. Man muss sie dort dann ja nur dort abholen und tragen lassen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

Alex, schön das du wieder da bist. Das mit dem Chaos kenne ich. Ingo hat seine Kartons bis heute nicht ausgepackt und meine Abstellkammer ist auch noch Rumpelkammer.

Ich möcht auch gern Fotos sehen. Und jetzt gibts noch welche vom Bad und von der Toilette. Ich hab mal richtig fotografiert, dann sieht man mal alles inklusieve Decke. Bild 2 ist aktuelle "Baustelle". Die Matten waren behelfsmäßig angebracht. Oben liegen normalerweise türkisfarbene Matten drauf und da steht dann Deko, ich hab nur schon alles abgeräumt. Das Regal wird jetzt verkleidet und dann kommt da ein tolles Bild ran. Hinter der Tür gibts das ganze ne Nummer höher, das bleibt aber vorerst ohne Bild / Puzzle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

@Schäfchen: Danke für die Bilder! :bravo: Hab mir mal Ideen geklaut. Wenn ich mal was gemacht hab bei mir, dann mache ich mal Bilder.

@AlexLiLa: Schön, dass du wieder da bist! :bussi:
 
Oben