Suche dringend schöne Bad-Deko

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

Sonja, die Farbe ist in beiden Räumen nach dem gleichen Prinzip angebracht. Tapezieren, weiss streichen und dann Farbe in gewünschtem Blau anrühren. Die Gästetoilette hat blau (das war die reine Abtönfarbe), das Bad türkis. Die Farbe hab ich mit einer alten Bürste aufgetragen. So eine mit rundem Kopf und Stiel, wie sie mancher zum abwaschen nutzt. Die dunkleren Stellen sind die, wo die Bürste als erstes angesetzt wurde, nachdem sie in der Farbe war. Und dann einfach ganz nach Lust und Laune bürsten. Nicht fläschendeckend, sondern wie einem so ist. Entweder stur in eine Richtung oder auch mal kreuz und quer. Auf einem Stück alte Tapete kann man das ganz gut ausprobieren.

Übrigens ist die Decke auch so gemacht. Hier sind überall Styroporplatten und die alten sahen nicht mehr schön aus, neue kleben war mir zu aufwendig.

erklärt
Andrea
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

Ich hänge mich hier mal dran obwohl ich nicht weiß ob ich hier richtig bin.
Da wir ja erst umgezogen sind und ich neu dekoriere bin auch auch auf ganze Badezimmer, Wohnzimmer etc. gespannt von Euch.
Soll ich mal eine Bilderthread eröfnen aber wo?

lg Alex die gerne Bilder zeigen würde von dem "unfertigen" Haus
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

Ela, nicht den Bettelblick ... *schmelz*

Ich geh mal fotografieren. Mein Traum ist übrigens noch ein Fischernetz mit Muscheln in der Gästetoilette an der Decke. Ich hab nur noch keines gesucht ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

Hört sich gut an Andrea :jaja:

@ Alex:

Hey - da bist du ja - ich hab dich schon vermisst :bussi:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

@Sonja
Schön das mich jemand vermißt hat. *schmelz*
Wir haben doch ein Haus gekauft udn sind umgezogen. Nun bin ich halbwegs wieder da.

lg Alex :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

AlexLiLa hat gesagt.:
@Sonja
Schön das mich jemand vermißt hat. *schmelz*
Wir haben doch ein Haus gekauft udn sind umgezogen. Nun bin ich halbwegs wieder da.

lg Alex :winke:

Hey Alex, da bist Du ja ! Wie war der Umzug ? Alles geklappt ?

Und ja, mach doch mal ein paar Bildchen. Bin doch sooo neugierig !

:winke:
 
Oben