Suche dringend schöne Bad-Deko

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

wer hat Lust mir sein schön dekorites Bad zu zeigen. Hab mich an meinem Bad soooooooo satt gesehen.... :nix:
Aber hab keine neue Ideen. Zeige später mal noch neue Bilder von meiner neuen Wohnzimmerdeko und vom Flur...

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

oh da hänge ich mich mal dran ich habe ja nur das neue Gesteckt aber etwas fehlt noch..


Ja zeig später noch bilder ,ich gucke immer gern :brav0:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cathleen

Familienmitglied
AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

Also wenn du Muscheln und Seesterne suchst z.B. zur Deko, ich habe hier einen Riesenkarton mal bei Ebay ersteigert. Also nur melden ;)

LG Cathy :blume:
 

Italia

süße Fee
AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

enrico_und_alina hat gesagt.:
Das sieht ja auch toll aus. Hast du das selbst gebastelt??

:winke:


Ne hab ich machen lassen ,wir haben hier im Ort ein super tolle Dekoladen..ich habe gesagt was ich gerne haben möchte und sie hat es nach meinen Wünschen erstellt :brav0: und ich kann es jederzeit etwas verändern..
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

Cathleen hat gesagt.:
Also wenn du Muscheln und Seesterne suchst z.B. zur Deko, ich habe hier einen Riesenkarton mal bei Ebay ersteigert. Also nur melden ;)

LG Cathy :blume:


Hab dir eben mal ne pn geschickt.... :winke:
 
Oben