suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Hi Uta!


Hättest du da mal Fotos`? Und würdest du die Sachen auch im August verleihen? Wär mir an sich lieber als was kaufen denn wie gesagt er wird's vermutlich nur einmal tragen. Ein weißes Hemd für die Hochzeit im Sommer bekomm ich vom Blümchen, für diese Feier hat er ein dunkelblau/blau kariertes und dann Vivis Hose ich denk das passt farblich sogar gut. (ich hab 3 weiße Hemden, alle mal geschenkt bekommen aus der Verwandschaft von nem älteren Kind, sind aber alle schon jetzt knapp und das blaue gefällt mir eh einfach besser)

Schuhe trägt Bigfoot momentan 29 aber da wollt ich heute mal gucken, meine Schwester sagte mein Neffe wird jetzt nächsten So. einfach ordentliche Turnschuhe tragen ob ich da was halbwegs günstiges krieg was er dann auch so mal tragen kann (das mit dem Winter wird ja irgendwie nix, zumindest hier). Im Sommer wird er dann vermutlich 30 brauchen.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Hi!


Also ich brauch fürn Sommer definitiv 110, 104 passt auch bei H&M jetzt grad richtig, zumindest bei Matschhosen (ich nehm einfach mal an das die ähnlich ausfallen). Die von Vivi war auch grad richtig aber auch keinen mm zu lang.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Hi!

Is nicht schlimm, die brauch ich jetzt erst anfang August, die eine Feier war heute und da hatte ich ja die von Vivi aber für die Hochzeit im August wäre die sicher zu kurz!

LG Julia
 
Oben