suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich such für nen festlichen Anlass dringend ne "feinere" Hose in 104 oder wenn sie nicht zu lang ist 110. Ich hab zwar ne schöne grüne Stoffhose die ich ihm da anziehen wollte aber irgendwie nix wirklich schickes was da obenrum passt und da der Anlass (80ster Geburtstag) jetzt größer gefeiert wird als ich achte muss es wirklich schick sein..Und vielleicht auch noch was was man zu nem weißen Hemd irgendiwe als Farbtupfer anziehen kann..



LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Ich hätte ne dunkelblaue feinere von S. Oliver...
Die würde ich aber nur ausleihen gegen 2x WS-Porto, wenn das was für dich wäre...
Foto würd ich dir machen! :winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Ich hab noch eine schwarze anzugshose, von C&A müsste nur mal sehen ob die nun 104 oder 110 is
Lg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Hi!


@Vivi: Das klingt gut, auch ausleihen denn er wird sie vermutlich nur einmal tragen (ist 104 oder?). Meinst du das könnte bis 9.2 klappen?

Und sag mal kommst du eventuell die Woche nochmal zu Kaufland...? Männe is krank und ich komm einfach nicht hin momentan...

@Hassie: an deiner hätt ich trotzdem auch Interesse sofern sie 110 oder ne lang ausfallende 104 wäre. Ich brauch nämlich im Sommer nochmal was aber ich glaub bis dahin ist 104 vermutlich zu kurz.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Julia, ich fahr heute! Was brauchst du denn?
Foto von der Hose folgt! Ja, müsste ne 104 sein...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Hi!


Ich hätt gern n paar von den Handschuhen die du mir empfohlen hast, meinst du du könntest mal für mich gucken ob noch welche da sind? *liebguck*?


LG Julia
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Ich habe eine cremefarbene Chino-Hose. Sehr schick, Größe ist 110, sie wurde ein einziges Mal getragen. Interesse?
 
Oben