suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Hi!


@Vivi: Oh super Danke! Farbe is mir eigentlich relativ egal und Größe, ich denk mal wenn sie Niklas passen passen sie Noah auch oder (oder meinste wer große Füße hat hat auch große Hände? :hahaha: Ich kanns garnicht sagen)

@Steffi: Prinzipiell schon ich weiß momentan noch gar nicht was ich ihm zu der Feier im Sommer anzieh (ist ne Hochzeit), könntest du mir da eventuell mal ein Bild machen?


LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Ich hab auch noch eine dunkelblaue Nadelstreifenhose von H&M hier (theoretisch auch ne Weste dazu :???:).
Ist aber ne 110 und recht reichlich.
Gib bescheid, ob Niklas´s Hose passt, wenn die zu kurz ist schick ich sie Dir leihweise.
:bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Hi Uta!


Ich glaub 110 von H&M ist momentan noch definitiv zu lang, aber eventuell wär die was für die Feier im Sommer (Anfang August). Wie muss ich mir denn die Weste vorstellen? für jetzt hab ich ein schwarzes Hemd mit Dunkelblauen Punkten/Karos das passt grad richtig (ist 110) aber im August bestimmt nicht mehr. Jetzt fehlt mir bloss noch irgend ein Farbtupfer. Argh und Schuhe und ich find nix.

Hab ich schonmal erwähnt das ich Feiern mit Klamottenkodex hasse?

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche Dringend ne feinere Hose in 104 oder 110

Hi Vivi!


Super, Danke! PN beantwortet aber kannst du mir die eventuell sicherheitshalber mal ausmessen, also die Innenbeinlänge..? Ich find die sieht auch relativ kurz aus..Müsste eigentlich passen, unsere beiden sind ziemlich gleich groß oder? Farblich würd die glaub ich super zu dem Hemd passen das ich ihm gedenke anzuziehen.

@All an den von euch angebotenen Hosen in 110 hätt ich trotzdem noch Interesse, denn wie gesagt ich brauch im Sommer nochmal eine und fürchte das dann 104 definitiv zu kurz ist. Ich überlege nochmal weil ich einfach noch nicht weiß was ich ihm dazu anzieh.

LG Julia
 
Oben