suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

Finele

Fitznase
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

:achwiegu:

Ich habe noch welche ergattert :muh: und die letzten 6 Tüten dort mitgenommen :heilisch:.

Die nächsten 6 Wochen sind also gesichert :cool:.

Wäre aber trotzdem super, ihr würdet bei euch noch mal schauen - die könnten in den "bitte bevorraten sie sich"-Körben liegen oder auch ganz versteckt bei den Gummibärchen zwischen anderen Sorten (da habe ich sie nämlich zufällig gefunden :bravo: ).
 

lena_2312

Fotoholic
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

Wäre aber trotzdem super, ihr würdet bei euch noch mal schauen - die könnten in den "bitte bevorraten sie sich"-Körben liegen oder auch ganz versteckt bei den Gummibärchen zwischen anderen Sorten (da habe ich sie nämlich zufällig gefunden
im Netto???
ich hab schon alles abgesucht :cool:
:winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

Du machst mich neugierig :rolleyes:

Ich soltle dann vllt doch in den Netto fahren und nicht ins Kaufland.

Wollten wir uns nicht eh mal wieder treffen ?:heilisch:

:bussi: Cathy
 

Finele

Fitznase
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo


ja, genau da :jaja: - die hatten das dann wahrscheinlich, als die Aktion vorbei war, ins normale Regal ziwschen die anderen Haribotüten geschmissen :lichtan:.
Nu kann ich die Netto´s noch mal abklappern und ganz anders suchen :piebts: - wir haben ja einige hier im Städtel :sagnix:.

Ich soltle dann vllt doch in den Netto fahren und nicht ins Kaufland.
Wollten wir uns nicht eh mal wieder treffen ?:heilisch:

Ich würde sie persönlich abholen und mit dir sogar teilen :herz: - versprochen :bussi:!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

Na dann fahr ich wenn meine Maus wach ist in den Netto und such alles ab *g* Hoffentlich haben die auch den Rest von meinem Zettel dort :cool:

Wieviele Tüten würdest du denn nehmen ? Ich geh jetzt mal davon aus, dass dort zwei Paletten rumstehen :umfall:

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

Wieviele Tüten würdest du denn nehmen ? Ich geh jetzt mal davon aus, dass dort zwei Paletten rumstehen :umfall:

Du Scherzkeks :hahaha: - die stehen da garantiert nicht rum :). Nochmal so fünf Tüten nehme ich :jaja:.
Und wenn sie mir doch wider Erwarten über werden, kann ich sie ja meistbietend bei 3-2-1 vertickern :piebts:.

Danke dir :bussi:!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

Also ich würd die ja gern mal kosten!

Du gibst nicht zufällig ne runde bei dir aus ??? :cool:
 
Oben