suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

Finele

Fitznase
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

Wie schmecken die denn so?

LECKER schmecken die! :-D

nach Holunderblüten und Holunderbeeren, aber halt auch schön sauer - lecker eben *sabber*

und nachher bekommste soooooooooo viel und hast dann gar keine lust mehr auf die teile grins,
wünsche dir viel glück schaue morgen mittag mal bei Netto, smile bin ja nun auch neugierig

du, ich glaube, das dauert laaaange :cool:

Ich hab die heute morgen hier beim Norma gesehen..
wenn ich die holen soll...

gerne ja bitte :bravo:

ich bin online auch auf Norma gestossen, ich geh morgen mal gucken. im Netto gibet bei uns nüscht mehr :winke:

wo denn da :???:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

also norma wär bei mir gleich in der nähe.......schrei einfach, wenn ich sie besorgen soll

lgpetra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

obwohl pippi dir auch welche besorgt......?

aber nicht weinen, wenn du dann bauchweh bekommst.....

lgpetra
 

Finele

Fitznase
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

obwohl pippi dir auch welche besorgt......?

aber nicht weinen, wenn du dann bauchweh bekommst.....

stimmt :???: - dann gucke du bitte morgen mal zuerst und kannst ja dann noch paar mehr Tütchen mitbringen, ja?

Solltest du nicht erfolgreich sein, kann Pippi ja noch mal in die Spur gehen.

Ich esse die doch nicht auf einmal: eine Woche, eine Tüte = kein Bauchweh, sondern nur lecker :).
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

1 Woche = 1 Tüte Wem willst du das denn weiß machen :hahaha:
 
Oben