suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

Finele

Fitznase
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

1 Woche = 1 Tüte Wem willst du das denn weiß machen :hahaha:

Muss ich niemandem weiß machen :nasehoch: - stimmt wirklich :jaja:.

Na gut, ich meine damit eine Arbeitswoche, also 5 Tage - ich nasche die nämlich nur da :heilisch:. Und wenn sie halt - so wie morgen vermutlich :cool: - donnerstags alle ist, gibt´s eben dann freitags nix :trotz: (und freu mich auf montags :sagnix:).

Wencke, ich bin leider nicht fündig geworden. :winke:

Danke trotzdem für´s Schauen :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

Na gut. Auf Arbeit kann man nicht so oft in die Knistertüte langen.
Da hab ich mich auch immer zusammen gerissen.

Da fällt mir ein, ich muß Spekulatius kaufen. Ich liebe es den in meinen Tee zu ditschen. :hahaha: Da hab ich mir auf Arbeit auch immer nur 5 rausgelegt und dann mußte gut sein.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

bin auch leider nicht fündig geworden.hab sogar nachgefragt. der verkäufer hat mich angeguckt wie ein auto.....

tut mir leid...........


lgpetra
 

Finele

Fitznase
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

:heul:

Pippi, magst du mal bitte schauen?

Uta,
wo hast du das online bei Norma gefunden :???:?
 
Oben