Suche DAS Buch!

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Suche DAS Buch!

hallo meine liebe :D
von den vielen vielen büchern, die ich in den letzten jahren rezensiert habe, haben mir in der von dir genannten sparte (fröhliche frauenliteratur mit viel herz) diese hier am allerbesten gefallen:

[ISBN]3453352866[/ISBN]

[ISBN]3404156102[/ISBN]

und mit einem tick mehr anspruch :)

[ISBN]3423245271[/ISBN]

[ISBN]3426636425[/ISBN] (der titel ist irreführend, geht weniger ums fremdgehen als um (wie der engl titel lautet) the lost art of keeping secrets )


:winke:
jackie

ps @ all: es wäre wirklich voll nett, wenn ihr den amazon-button oben benutzen würdet, um die bücher zu verlinken. einfach ohne zwischenräume die isbn einfügen und abspeichern. danke :D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche DAS Buch!

Leichte Kost - und was für Irland-Fans:

[ISBN]3426627671[/ISBN]

alle Binchys sind schöööööööön

[ISBN]3596159563[/ISBN]

oder

[ISBN]3426631679[/ISBN]

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche DAS Buch!

Und KaJUl hatte Mitch Albom verlinkt, von dem finde ich das total berührend:

[ISBN]3442460778[/ISBN]
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche DAS Buch!

Ich habe jetzt ein Buch von Kerstin Gier und ein kleines Geschenkbüchlein bestellt.

So ganz sicher bin ich mir aber immernoch nicht.
Ich denke ich nehme mir morgen Vormittag die Zeit und werde das ein oder andere von euren Büchern in unserer Buchhandlung mal anlesen.:rolleyes:


Kirsten,'Urlaub mit Papa' hat mir von der Kurzbeschreibung auch sofort gefallen.
Könnte mein Papa sein...:hahaha:
Werde ich mir morgen auch mal anschauen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche DAS Buch!

:umfall:

Boah Jackie,Conny,Kathi jetzt bringt ihr mich aber komplett ins wanken...
Und nu?!Bekommt meine Mutter die nächsten Jahre zu allen Anlässen Bücher von mir.:hahaha:


Ich glaube ich lass das Geschenkbüchlein weg und geb ihr ein lustiges,leichtes und ein traurig,ergreifendes mit,dann kann sie selbst schauen wonach ihr ist.
Jetzt muss ich "nurnoch" entscheiden welche das sein sollen.:umfall:
 

Annette

Die Nette
AW: Suche DAS Buch!

Mit Kerstin Gier kannst du eigentlich nix falsch machen, die sind klasse zum runterlesen. :)
Da Hirschhausen genannt wurde ist mir noch eingefallen "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling oder falls deine Mutter ne Katzenliebhaberin ist von Ralf Schmitz "Schmitzs Katze". Da hab ich mich kringelig gelacht und jemand der nicht viel liest kann immer wieder kleine Episoden draus lesen.

Grüße
Annette
 

Su

Das Luder
AW: Suche DAS Buch!

So,

nun noch meine Meinung ,

Tausend strahlende Sonnen, ist alles andere als leicht und pures Glück, mich hat es sehr betroffen und eher traurig gemacht, ein wahnsinnig gutes Buch, aber nichts für unbeschwerte Urlaubstage am Strand.

Geh, wohin Dein Herz Dich trägt, würde noch am ehesten das vermitteln was Du sagen möchtest, ein ganz besonderes Buch.

Kerstin Gier lese ich ganz gerne ist für den Strand ideal, aber nichts besonders, es ist einfach leicht und unterhaltsam, vermitteln kann man damit nix...

LG
Su
 
Oben