Suche DAS Buch!

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
49
AW: Suche DAS Buch!

wunderschöne Bücher mit allen Facetten sind auch:

[ISBN]3596173035[/ISBN]

[ISBN]3596163900[/ISBN]

[ISBN]3442451752[/ISBN]

[ISBN]3423210117[/ISBN]

[ISBN]3548605710[/ISBN]

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.309
8
38
AW: Suche DAS Buch!

Huhu,

ich kann total das Hirschhausen-Buch oben auf der Liste empfehlen. Es sind darin viele leicht zu lesende Kapitel, total lustig geschrieben, enthalten einfach soviel Wahrheit und machen nebenbei einfach auch noch ein bißchen oder auch mehr glücklich.
Mich hat die Lektüre dieses Buches richtig froh gemacht- ich glaub, das wäre genau das richtige für Deine Mutter.

LG
 

Strandmama

Heisse Affäre
30. April 2010
77
0
6
45
Österreich
AW: Suche DAS Buch!

Wenn sie über Frauenschicksale gerne etwas liest, warum gibst du ihr dann nicht die Bücher von Waris Dirie mit?
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
9. März 2010
1.267
0
36
AW: Suche DAS Buch!

Kennst Du dies hier?


[ISBN]3881043314[/ISBN]


Das finde ich persönlich toll ,
oder wie wäre es mit Bridget Jones (Schokolade zum Frühstück usw?)
DIE hat meine Mama verschlungen...

Allerdings fährt sie auch auf so typische "Mama" Bücher ab , wie die von Erma Bombeck und Evelyn Sanders...vielleicht , weil sie humorvoll sind und sie sich darin wiederfindet....
 
Zuletzt bearbeitet:

Addy

Tourist
5. April 2010
36
0
6
31
Zuhause :-D (LDK)
addy1990.de.tl
AW: Suche DAS Buch!

http://de.wikipedia.org/wiki/P.S._Ich_liebe_Dich
(Sooo Herzzereißend)

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Prinz
(Zum Nachdenken)

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Parfum_–_Die_Geschichte_eines_Mörders
(Spannend bis zum Schluss)

Was ich auch noch empfehlen kann ist die Autorin Jana Frey. Sie schreibt über Wahre Begebenheiten (Schwanger mit 14, oder ein Mädchen nimmt Drogen und sowas) Es sind zwar mehr oder weniger Jugendbücher (im Stil von "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo", "Die letzten Kinder von Schewenborn" und "Die Welle", aber sie haben ein schönes Ende! Das ist doch auch was) :-D
Ich lese gröstenteils Stephen King, aber der ist glaube ich nichts für deine Mutter :-D
 
Zuletzt bearbeitet: