Suche Bodys in 98/104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Bodys in 98/104

Blümchen, ich hab noch einen ollen (wirklich hässlichen :hahaha:) aber superobertollen Schlafoverall von Liegelind oder Babynest, irgendsoeine Firma, uralt das Teil aber weich- und reingewaschen. Der ist innen mit Biberbaumwolle gefüttert, kein gramm plastik dran ausser der Zipper vom Reissverschluß. Da schwitzt das Kind auch nicht drin. aber vor allem hat er Beinchen :achwiegu:
meinst Du, der Biber würd das eher akzeptierten wie Schlafsack?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche Bodys in 98/104

Er wollte halt wie die Großen schlafen, unter der Decke.
An sich macht ihm der Sack nix aus, er kommt auch mit dem Dingen ganz prima aus seinem Bett, mittlerweile :nix:.

Das Antihistamin verhindert ja schon den schlimmsten Juckreiz, aber so ganz los werden wir ihn halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben