Suche Bodys in 98/104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Suche Bodys in 98/104

Ich war vorhin im Aldi und die Bodies sind zu klein, leider nur kleine Grös sen....
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche Bodys in 98/104

Bei uns waren die großen Bodys wohl sehr schnell weg :umfall:- ich hab keine mehr bekommen, mittags (zur Hauptangriffszeit um halb 8 wage ich mich nicht ins Kampfgetümmel :cool:).

Aber da sie wirklich innerhalb kürzester Zeit mit Blutflecken 'verziert' sein werden, (die wirklich extrem schlecht wieder rauszuwaschen sind), nehme ich wirklich gerne auch alte, abgetragene (um ihnen dann den Rest zu geben, sozusagen :hahaha:).

Lucie, musst keine Fotos machen. Wenns die richtige Größe ist, nehme ich es gerne :jaja:.

Edit: Upps, Sandra, zeitgleich ;).
Dann war es bei euch ja wie bei uns :umfall:.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Suche Bodys in 98/104

Bei uns ist nächste Woche gleich nebenan in der Waldorfschule Kinderkleiderbazar.

Wenn du bis dahin nichts hast kann ich dir nach ein paar günstigen schauen und sie dir schicken.

In der Grösse tragen die meisten Kinder wohl schon Hemd und Höschen.....
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche Bodys in 98/104

Ja, meins trug das ja auch schon :umfall:.

Und ich denke, wenn die Pollenflug- Kratzsaison vorbei ist, wirds auch wieder so sein.

Ein paar Bodys hab ich noch, wenn Lucie mir noch ein paar schickt, dürfte es reichen.
Aber wenn nicht, komme ich gerne auf dein Angebot zurück, danke!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Suche Bodys in 98/104

Junior hat noch viel läger Bodies getragen da er für sein Alter schon immer sehr, sehr gross war und ich es einfach gerne mochte das die Bodies hinten im Rücken nicht aus der Hose rutschen konnten.

Meld dich einfach, ansonsten vergesse ich es :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Bodys in 98/104

blümchen, magst Du auch Schlafoveralls, also welche wo keine Fäustlinge dran sind? Da kann er ja knibbeln ..
armer Biber. brauchst Du sonst was? Ich hab noch einen Schwung Proben vom Optiderm. Aber wenn die haut offen ist, wird das wohl aktuell nix sein.
Die Prinzessin hat ja obersuper auf die "nachtruhe-creme" reagiert und letzthin war bei unserem hautarzt eine Salbenprobe ausgelegen mit 20 % Nachtkerzenöl.

ich hab auch noch diese Creme mit dem Silberzeugs drin, mir fällt der Name grad nicht ein. Kannste auch haben, wenn Du sie brauchen kannst.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche Bodys in 98/104

Lucie, du Liebe :bussi:.

Cremetechnisch habe ich das Silberzeugs nie getestet :heilisch:. Wir wechseln zwischen Linola (Milch) und Dermatop Basis immer mal hin und her, er spricht toll auf Zink an, was das Ganze ungemein erleichtert, wenn er über Nacht einen Zinkverband bekommt.
Und Nachtkerzenöl hilft hier auch toll.

Gestern wollte er mal ohne Schlafsack nur unter der Decke schlafen, aber das ging gar nicht, weil er nachts ständig am Scharren- Kratzen- Wühlen war :umfall:, mit Schlafsack ist das erheblich entspannter, da kommt er dann nicht so ran und hat auch irgendwie den Reiz zum Kratzen nicht so.
Heute also wieder mit Sack- er hätte ja lieber ohne. Aber im Sommer dann :jaja:.

Am Wichtigsten wären echt ein paar Bodys, ich nehm aber auch gerne ein, zwei Schlafoveralls.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben