Suche Bodys in 98/104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.460
1.804
113
:winke:

Eigentlich hatten wir schon umgesattelt auf Unterhemd/ Unterhose, aber da Ben sich momentan pollenbedingt soooo doll kratzen muss- überall wo er rankommt- und sich an vielen Stellen bereits blutig gekratzt hat :(... suche ich für den Moment nochmal Bodys in Gr. 98 oder 104.

Es können ruhig ausgewaschene, nicht mehr so sehr schöne Exemplare sein- es werden eh etliche Blutflecken dazukommen...

Hat wer ein paar abzugeben?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Suche Bodys in 98/104

Blümchen, ich hab noch einen Neurodermititsoverall mit Fäustchen und Füßen, weiß die Größe grad nicht aber ich glaub das ist so um 104 rum. Ist ganz neu, ungebraucht, unbehandelte Baumwolle, Firma Lohmann.

ausserdem ein paar durchgehende Schlafis mit Reissverschluß oder Druckknöpfen. Wegen Bodies schau ich mal.
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.460
1.804
113
AW: Suche Bodys in 98/104

Birgit, schade!

Vielleicht noch sonstwer?

Lucie, Overalls hasst er, weil seine Finger dann auch zum Einschlafen nicht am Etikett seines Kissens 'primeln' können, das geht gar nicht :roll:.
Aber Bodys und Schlafis sehr gerne :jaja:.
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Suche Bodys in 98/104

Aldi (Süd) hat grad Bodies. Aber so große? Mist, eben war ich noch da, da wusste ich aber noch nix von dem Fred hier...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.