suche bitte dringend den ultimativen Handpflege- Tipp

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: suche bitte dringend den ultimativen Handpflege- Tipp

mann ihr seid klasse! Da muss doch was dabei sein. jetzt muss ich nur noch Putzhandschuhe finden die passen, kein Latex enthalten und nicht sooo teuer sind und mich dann mal zu dieser Nacht- mit-Handschuhen-Aktion überwinden! (Was solls, seid ich Mama bin und nachts öfter raus muss, schlafe ich schließlich auch mit Socken, da kommts darauf auch nicht mehr an!)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: suche bitte dringend den ultimativen Handpflege- Tipp

:winke:

kauf dir aber ein paar gute Handschuhe :jaja: Sie sollten 100 % Baumwolle sein. Leg lieber etwas mehr Geld an. Die billigen Teile saugen oft die ganze Creme auf und deinen Händen nutzt es nix. Hochwertige Handschuhe lassen die Creme an der Hand, nicht am Handschuh.

Liebe Grüße
Angela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: suche bitte dringend den ultimativen Handpflege- Tipp

Mööööööööönsch, da schimpfe ich schon seit Wochen über meine ständig aufgeplatzten Hände und eingerissene Nagelhaut und da stolper ich hier über diesen Fred.. Danke Mädels :prima:

Kann mir eine von euch die Mandelhandcreme mitbestellen und zuschicken? Die für mich zuständige Body-Shop-Tante mag mich ja ums verplatzen nicht zurückrufen damit ich endlich eine Party schmeissen kann. Und in Giessen gibts keinen Bodyshop :heul:

:winke:

Stephanie
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: suche bitte dringend den ultimativen Handpflege- Tipp

Hallo,

das Problem kenne ich.

Die empfohlenen Handcremes (Body Shop) sind klasse.

Was mir auch hilft:
Etwas Olivenöl erwärmen (angenehme Temp.) und die Hände so ca. 3 min drin baden. Danach abtrocknen.

Ich hatte früher das Problem, dass ich komplett offene Stellen an den Fingern hatte. Da hat mir der Saft einer Aloe Vera Pflanze geholfen.
Einfach ein Stück abschneiden und auf die betroffene Stelle auftragen.
Einige Male wiederholen.

Riecht zwar etwas komisch, hat aber innerhalb ein paar Tage zur kompletten Abheilung geführt.

Viele Grüße
Isi
 
Oben