suche bitte dringend den ultimativen Handpflege- Tipp

Su

Das Luder
AW: suche bitte dringend den ultimativen Handpflege- Tipp

Ich habe ja jetzt einige Bodyshop Cremes durch und wir sind auch begeistert von der Hanf Handcreme, auch Yannick der oft durch das Sand/Matchen draußen richtige Handwerkerhände hat verträgt die super, abends drauf und morgens wieder super Haut.

Ich mag auch die Mandel-Intensiv-Creme, die vitamin E Creme, ach eigentlich alle.

Da ich alle da habe oder auch Angela, kann ich auch mal ein Probe abfüllen und verschicken bei Interesse.

Lg
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: suche bitte dringend den ultimativen Handpflege- Tipp

Brauche ich vom Bodyshop die Hanf Handcreme oder reicht da auch die Bodybutter? Holger nimmt momentan die Shea Butter als Handcreme und ist davon schon begeistert. Er meint nur, die riecht ein bisschen weibisch...
 

Su

Das Luder
AW: suche bitte dringend den ultimativen Handpflege- Tipp

...mir wäre die Körperbutter etwas zu "schmierig" nemmt doch mal die Hanf-Handcreme meine Mann liebt die total...es reicht auch ne kleine Menge davon...
 

Annette

Die Nette
AW: suche bitte dringend den ultimativen Handpflege- Tipp

Ich bin nach sehr viel Geld-ausgeben bei der Calendula-Creme vom DM gelandet. Vor dem Putzen creme ich meine Hände dick ein und stülp mir Handschuhe mit Baumwoll-Innenfutter drüber.
Ich hätte dir auch mal geraten, diese Baumwollhandschuhe auszuprobieren. Hände eincremen, Handschuhe drüber und über Nacht einwirken lassen.

Grüßle
Annette
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: suche bitte dringend den ultimativen Handpflege- Tipp

...mir wäre die Körperbutter etwas zu "schmierig" nemmt doch mal die Hanf-Handcreme meine Mann liebt die total...es reicht auch ne kleine Menge davon...

:umfall: Meine Liste wird immer länger. Dieser Shop ruiniert mich!
 

Petra

desperate housewife
AW: suche bitte dringend den ultimativen Handpflege- Tipp

Aber die Körperbutter brauchst du natürlich trotzdem, gell :zaunpfahl
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: suche bitte dringend den ultimativen Handpflege- Tipp

Ich massiere mir abends vor dem TV immer wieder mal Babyöl in die Hände.

Bei mir hilfts...
 
Oben