Suche bestimmten Schuh, helft mir mal bitte!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche bestimmten Schuh, helft mir mal bitte!

Petra, das ist 25 Jahre her, dass ich die getragen habe! Damals hatten wir noch nen Kaiser und D-Mark!

:hahaha:

und mir waren diese Schühchen völlig entfallen.. klaro hab ich die auch getragen.. herrje.. ich weiß gar nicht genau wieviele Paare ich nacheinander hatte

das es die noch gibt :rolleyes:

.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche bestimmten Schuh, helft mir mal bitte!

Petra, die Schühkes habe ich damals auch getragen, in der Zeit, als weiße Tshirts und helle Jeans mein Markenzeichen waren. Herrje, wie lang is dat her ?? 100 Jahre ?? Könnt sein, ne :hahaha: ?

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche bestimmten Schuh, helft mir mal bitte!

Ich hab jetzt welche bestellt bei dem Link von Lulu...... und jetzt kommts,
@ Susa: Als die Bestätigungsmail kam, sah ich das Impressum: Meckenheimer Straße, na super :umfall::hahaha:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Suche bestimmten Schuh, helft mir mal bitte!

'türlich heißen die China-Schuhe :jaja: Gibt's auch immer noch am Suttnerplatz in dem Asia-Laden, da war ich damals Stammkundin :)


Oh mein Gott, da hab ich die Teile auch immer gekauft... die gabs in Bordeaux und Schwarz, und ich meine, sie hätten so unter zehn Mark gekostet... Hmmm, vielleicht wäre es ja Zeit für ein Revival :???: :hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Suche bestimmten Schuh, helft mir mal bitte!

Also ich hab mir die vor 3 oder 4 Jahren gekauft. Bei mir ging die Schnalle immer auf. Aber bequem waren sie.

China Schuhe...cool :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche bestimmten Schuh, helft mir mal bitte!

Genau, aussen hui und innen pfui- im wahrsten Sinne....

Aber die sind doch innen Baumwolle, da hab ich aber ganz andere Kaliber von Schuhen (wobei ich zum Glück nicht übermässig zu Käsefüßen neige)

Jetzt bin ich eher gespannt, ob sie überhaupt passen. Ich meine mich zu erinnern, dass die immer recht knapp ausfielen... dann hab ich ein Problem, denn meine Füße haben sich seit den Kindern def. verändert....

Dann hab ich evtl nächste Woche zwei Paar in 42 zu verkaufen :umfall:
 
Oben