Suche bestimmten Schuh, helft mir mal bitte!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche bestimmten Schuh, helft mir mal bitte!

'türlich heißen die China-Schuhe :jaja: Gibt's auch immer noch am Suttnerplatz in dem Asia-Laden, da war ich damals Stammkundin :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche bestimmten Schuh, helft mir mal bitte!

Ja, genau!

Ich danke euch allen, besonders Lulu!

Schnullerfamilie löst Google ab :hahaha:
Und ich dachte, China-Schuhe wäre ein Scherz-Name, sonst hätte ich das doch längst eingegeben :piebts:
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche bestimmten Schuh, helft mir mal bitte!

Susa, weisst du zufällig, was die kosten?

Ich weiss nur noch, dass es damals nicht überall welche in 42 gab. Daher bestell ich evtl lieber, als dass ich vergeblich nach Bn eiere....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Suche bestimmten Schuh, helft mir mal bitte!

Ich hab nach "Samtschuhe" gegoogelt; so haben wir die frueher genannt.

Lulu
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche bestimmten Schuh, helft mir mal bitte!

Weiß ich doch Petra, musste nur grinsen :zahn:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche bestimmten Schuh, helft mir mal bitte!

Petra, das ist 25 Jahre her, dass ich die getragen habe! Damals hatten wir noch nen Kaiser und D-Mark!
 
Oben