Suche bestimmten Schuh, helft mir mal bitte!

Petra

desperate housewife
Mitte der 90er hatten wir solche ganz einfachen Sommerschuhe aus Samt, die hatten gar keine richtige Sohle oder Absatz, das war so ein Zwischending zwischen Schläppchen und Ballerina.
Dieser Schuh hatte ein Riemchen/ eine Spange und ich kenne sie aus schwarzem oder weinrotem Samt.

Die waren immer soooo bequem. Weiss jemand, was ich meine, sowie wie die hiessen oder ob es solche noch gibt? Meine Freundin hat immer spaßeshalber "China-Schuhe" dazu gesagt, das weiss ich noch.

Ich war letzte Woche bei einer Fortbildung, da hatte eine Frau solche ähnlichen an- die Frau ist aber Ungarin und sagt, das seien eigentlich ungarische Volkstanzschuhe, die hätte sie von zuhause. Die hatten auch eine richtige Sohle und eine ganz kleine Absatz. Ansonsten sahen sie aber gleich aus.


Jetzt bin ich mal gespannt, gegoogelt hab ich schon wie blöd, aber auf euch ist ja immer Verlass!

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche bestimmten Schuh, helft mir mal bitte!

Das glaub ich jetzt nicht :umfall:

Die heissen wirklich China-Schuhe.... ich fall um...

DANKE!
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche bestimmten Schuh, helft mir mal bitte!

Casi, jein, eher wie die von Lulu..... DAS hier sind genau die, die ich meinte:
[ame="http://www.amazon.de/Samt-Ballerina-CHINA-FLAT-schwarz-EU/dp/B00178PDV0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302637079&sr=8-1"]Samt-Ballerina CHINA FLAT schwarz: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen[/ame]
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche bestimmten Schuh, helft mir mal bitte!

Toll Lulu, dein Link ist für Wiedervkäufer, ich mach also direkt nen Handel auf, die liefern erst ab 250 Paar :weglach:
 
Oben