Suche Babytrage ab Geburt

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Suche Babytrage ab Geburt

Danke Uta!! Toller Preis! Aber ob das wirklich das neue Modell ist? Steht nix dabei. Und wenn ich mich doch nur an das Blau gewöhnen könnte... :umfall: Eigentlich ist blau eine meiner Lieblingsfarben, aber irgendwie gefällt mir die sandfarbene so gut.... :ochne:
LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Babytrage ab Geburt

Danke Uta!! Toller Preis! Aber ob das wirklich das neue Modell ist? Steht nix dabei. Und wenn ich mich doch nur an das Blau gewöhnen könnte... :umfall: Eigentlich ist blau eine meiner Lieblingsfarben, aber irgendwie gefällt mir die sandfarbene so gut.... :ochne:
LG
:jaja: *sicherbin*
ich hab mich in anderen Shops umgesehen und da stand auch bei dem blauen hier (neues Modell 2008)
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Suche Babytrage ab Geburt

Ja den blauen Bondolino gibt's schon als neues Modell, aber ob dieser ein neuer ist? Oder gab's das alte Modell nicht in blau?
Leider hat tragemaus den Bondolino zurzeit nicht, sonst hätt ich ihn mir auf Probe bestellt. Auch bei Hoppediz ist der sandfarbene ausverkauft.
Lillian, kennst du den neuen Beco? Vielleicht wär der doch was? Hab bloß ein bißchen Schiss wegen der Lage über der Brust. Ob das bequem ist? Und teuer ist er ja schon auch...
LG Nadia
 
L

Lillian

AW: Suche Babytrage ab Geburt

Ja den blauen Bondolino gibt's schon als neues Modell, aber ob dieser ein neuer ist? Oder gab's das alte Modell nicht in blau?
Leider hat tragemaus den Bondolino zurzeit nicht, sonst hätt ich ihn mir auf Probe bestellt. Auch bei Hoppediz ist der sandfarbene ausverkauft.
Lillian, kennst du den neuen Beco? Vielleicht wär der doch was? Hab bloß ein bißchen Schiss wegen der Lage über der Brust. Ob das bequem ist? Und teuer ist er ja schon auch...
LG Nadia

Nein, ich kenne ihn nicht. Weiß aber, dass er von Trageberaterinnen nicht so früh empfohlen wird.

Ich schicke dir mal einen Tragehilfentest. Ist aber geklaut, daher lieber per PN ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Babytrage ab Geburt

:winke:
Frans sitzt seit ein paar Tagen quasi 6 Stunden am Tag im Tragetuch :jaja:
Hab bei mehreren Proben in den letzten Wochen auch festgestellt, dass er einfach noch zu klein für den Manduca ist - und er mag das Tuch auch lieber - ich neuerdings aber auch - gerade kam von Hoppediz mein neues "Leichtes" - mal gespannt bin :bravo:

Leider keine Hilfe :(
Aber ich würd sonst auch den Bondolino mal versuchen :jaja:

:winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Suche Babytrage ab Geburt

Danke Euch! Ich denk, ich werd ihn kaufen. Richtige Tragetücher sind einfach nicht mein Ding. Mag keine 5 Minuten oder mehr dastehen bis es sitzt. Und fummeln, knoten, pfriemeln... Sorry... ;) Bei mir muss es schnell gehen. Hab halt doch nur 2 Hände für 3 kleine Kinder, von denen 2 meistens gleichzeitig Hunger kriegen...
Hoffe tragemaus kriegt den wieder rein, dann könnte ich ihn testen.
Liebe Grüße Nadia
 
L

Lillian

AW: Suche Babytrage ab Geburt

:winke:
Frans sitzt seit ein paar Tagen quasi 6 Stunden am Tag im Tragetuch :jaja:
Hab bei mehreren Proben in den letzten Wochen auch festgestellt, dass er einfach noch zu klein für den Manduca ist - und er mag das Tuch auch lieber - ich neuerdings aber auch - gerade kam von Hoppediz mein neues "Leichtes" - mal gespannt bin :bravo:

Leider keine Hilfe :(
Aber ich würd sonst auch den Bondolino mal versuchen :jaja:

:winke:

Ich hatte den Manduca nur mal zum Testen, da war Nelio schon 6 Monate alt. Aber der Manduca war NEU, den MUSSTE ich natürlich testen :) Aber genau wie der Ergo nicht mein Ding. Ich kommt mit diesen Schnallen & Co einfach nicht zurecht, ich krieg das nicht richtig hin. Und dann trägt mein Mann auch, also wieder verstellen. Oder man hat einen dickeren Pullover an ...
Dafür liebe ich einfach Tücher, da ist das völlig wurscht :)

Und der Bondolino ist wie ein Mei Tai, also auch stufenlos. Am Rücken dieses zusätzliche Kreuz kann man auch rausnehmen, wenn man sehr schlank ist.

Ich würde den schwarzen nehmen, auf keinen Fall blau, ich hasse blau (das kommt daher, dass ich beim ersten Kind vor der Geburt echt ALLES in blau bekam, weil das ja sooo neutral ist :umfall: ). Sand würde ich aber auch nehmen, ich stelle mich also (evtl) schonmal für den Weiterverkauf dann an :)
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Suche Babytrage ab Geburt

Schwarz ist halt unkompliziert klar. Aber irgendwie spricht mich der helle an, obwohl ich sonst eigentlich eher kräftige Farben trage... Das ist zum Beispiel mein Bykay, der petrol-türkis-grüne mit Stern. :umfall:
Naja mal sehen, vielleicht nehm ich doch nen schwarzen... Keine Ahnung... *g*
 
Oben