Suche Alternative zu Osanit

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Luca zahnt soooo schlimm!!! :cry:

Seit 2 Nächten krieg ich kaum ein Auge zu, weil er ständig weint.
(Sollte ich das vorsichtshalber noch mal vom Arzt abklären lassen?)

Osanit hilft leider nicht, Virbucol auch nur bedingt ... Dentinox hab ich zwar da, aber das will ich nicht unbedingt und ein Schmerzzäpfchen find ich auch zu krass.

Gibt es ein anderes Globuli vielleicht? Hilft Arnica? Welche Potenz?
Hab doch keene Ahnung!

Zu Hüülfe!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Alternative zu Osanit

:winke:

Kamistad -Gel gibt es noch. Sonst hat bei uns in schlimmern Phasen auch mal dentinox geholfen.

LG Uta
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Alternative zu Osanit

Veilchenwurzel zum Draufrumbeissen.
Wirkt betäubend. Ist aber was für tagsüber. Ansonsten gibt es auch Kamistad für Babys aus eigener Erfahrung muss ich sagen das ist TOP!
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Suche Alternative zu Osanit

Also dentinox hilft eigentlich ganz gut.Weil es beruhigt.Da ist auch ein betäubendes Mittel drin,dass für Kinder richtig dosiert wurde. Das normale Kamistad,wäre ich vorsichiger.(Kamistad kann ich bei Mückenstiche empfhelen,es nimmt den Juckreiz und so hat man keine Kratzwunden).

Dentinox enthält kein Zucker.

ICh würde es mal probieren.

LG Patti
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Suche Alternative zu Osanit

Difoss Kügelchen helfen bei uns immer gut und abends Dentinox und wenn es ganz schlimm wäre, würde ich abends auch einen Schmerzsaft geben!


Gute Besserung
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Suche Alternative zu Osanit

Bei Jannik haben die Chamomilla-Zäpfchen ganz gut geholfen.
Und wenn es mal ganz arg heftig war, dann hat er auch mal Nurofen-Fiebersaft gekriegt. Janniks Zahnerei war aber auch echt schlimm :umfall:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Suche Alternative zu Osanit

Es gibt noch Homöop. Tropfen Escatiton oder so ähnlich die haben bei Klara angeschlagen wo Osanit nix brachte. Für Nachts bin ich mir dann auch immer selbst die nächste und gebe n Zäpfchen.

LG kerstin
 
Oben