Suche Alternative zu Osanit

Cedric04

schneller Brüter
AW: Suche Alternative zu Osanit

Ja, genau, ich denke ab und an macht auch nix. Ich glaube manche wissen das vielleicht nicht mit den Allergien, deswegen hab ich's mal reingesetzt. :winke:
Das mit dem Beißring an den Kopf hauen kenne ich. :hahaha: Die nutzen bei uns auch nicht viel. Die Veilchenwurzel ist ab und zu gut.
Das Gute ist, da Chiara jetzt über ein Jahr ist, kann ich ihr auch ruhig mal eine kühle Karotte geben, das klappt auch super. Sie kriegt auch komischerweise ne Menge mit ihren 2 Zähnchen (der Rest kommt ja nicht) abgeraspelt. :)
 
S

Schnoitl

AW: Suche Alternative zu Osanit

Ich will mich hier auch noch mit an die Dentinox Diskussion anschließen.
Dieses Mittel hat bei Ökotest auch sehr schlecht abgeschnitten.
Ich persönlich finde es immer noch am besten den Zwergen was zum rumbeißen zu geben. Die salzlose Breze von gestern hilft bei Timo tagsüber immer noch am besten.
Virbucol hat bei uns auch nicht geholfen aber deshalb gleich Schmerzzäpfchen zu geben wäre mir nicht eingefallen.
Diese Nächte gehen auch vorüber. Über die erste Zeit hat stillen (Nachts sehr häufig) recht gut geholfen. Seit 4Wochen stillen wir nicht mehr, weil Baby Nr. 2 unterwegs ist und ich sehr starke Schmerzen dabei hatte aber Körbernähe und Rückenstreicheln hilft auch recht gut.

Gruß
Ramona
 
Oben