Suche alten Ohrenwecker, oder:mein Mann und die Sache mit dem Aufwachen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 14. Mai 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Gestern fragte mich mein mir Angetrauter, ob ich ihm um 5 Uhr einen Weckanruf schicken würde. Wenn ich um diese Uhrzeit zufällig wach sein sollte, kann ich das tun, war meine Antwort. Wie der Zufall es tatsächlich wollte, weckte mich kurz nach 5 die Jüngste, also rief ich auf dem Handy meines Mannes an..............................................................von 5 Uhr 20 bis 5Uhr 57 :umfall: NONSTOP :umfall: dann nahm er ab um mich mit einem fröhlichen "Guten Morgen mein Liebling" zu begrüßen.

    Joa, nachdem er die Uhrzeit hörte, klang er nicht mehr so fröhlich denn eigentlich sollte er da schon seit 15 Minuten in der Firma gegenüber stehen und laden :hahaha:
    Aber die 45 Minuten sind ja noch nix gegen die 3,5 Stunden die er verschlafen hat als er in die Schweiz unterwegs war und der Witz an der Sache, er kam trotzdem pünktlich und hat unterwegs ja noch das Plutli getroffen für eine halbe Stunde.

    Also falls jemand noch einen alten Ohrenwecker hat, der nicht tutet oder piept sondern richtig Radau macht........bitte an mich schicken.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.889
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Suche alten Ohrenwecker, oder:mein Mann und die Sache mit dem Aufwachen

    ..oder an mich..:mrgreen:

    Auweia...das kann auch mal arg ins auge gehen..(ich weiß das..komm öfter zuuu spät..):zwinker:
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Suche alten Ohrenwecker, oder:mein Mann und die Sache mit dem Aufwachen

    Ich hatte früher so einen - und habe nach einer gewissen Gewöhnungszeit seelenruhig weiter geschlafen :umfall:.

    Aber wenn meine Tochter knattert, bin ich sofort wach.
    Aber das klappt bei Männern ja nicht :zwinker: die vor allem noch im LKW unterwegs sind.

    Liebe Grüße von Sabine, die Renis Mann und der Casi die Hand reicht :hahaha:
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Suche alten Ohrenwecker, oder:mein Mann und die Sache mit dem Aufwachen

    Danke liebe sonnenblume für den Link, aber schau mal was ich gefunden hab http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=PYZ8v8t_f_ssLLDjDWj8&fag=d&lang=de&set=8&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=5000427&s_id=5000269&p_id=5048465&mb_v301_s=&mb_v301_g=&back_sid=5000269&back_gid=5000427&k_id=40049&mode=&origin=&mb_v301_ch=6629d

    da schrei ich ihm ein "RIIIIIIIICCCCOOOOOOOOOOOOOO" drauf, das weckt den 100% :weglach:
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Suche alten Ohrenwecker, oder:mein Mann und die Sache mit dem Aufwachen

    :weglach:

    DAS ist bestimmt der richtige Wecker, und immer wenn er zu Hause ist, kommt ein neuer Text drau :hahaha:
     
  7. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche alten Ohrenwecker, oder:mein Mann und die Sache mit dem Aufwachen

    Ich find den genial...:hahaha:

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/23uiDQ88EP8&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/23uiDQ88EP8&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>+

    LG
     
  8. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Suche alten Ohrenwecker, oder:mein Mann und die Sache mit dem Aufwachen

    vielleicht findest du auch noch ne "nette" Nachbarin die gern umherschreit, dann wirds effektiver, so wei "RAUUUUUUUUUUUUUUUUSSSS JETZT, ABER FLOTT. DU BIST DOCH NICHT AUF URLAUB"
    Vielleicht hilft ja auch ein netter Feldwebel aus :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...