Suche alten Ohrenwecker, oder:mein Mann und die Sache mit dem Aufwachen

C

conny.jojo

AW: Suche alten Ohrenwecker, oder:mein Mann und die Sache mit dem Aufwachen

:crazy: gibt sowas denn noch...?

errinnere mich an den wecker eines ex, der marschmusik spielte und good morning brüllte...

und das in einer lautsstärke in der garantiert jeder senkrecht im bett sitzt...:)

ich weiß noch dass der wie ein pandabär aussah...

aber ob und wo es so etwas noch gibt...???

ich brauche im momen kein wecker... ich steh mit der sonne auf... oder mit einem maaaaaaama aufstehen... ist schon hell draußen...

lg conny

hab mal gegoogelt: vielleicht ist der laut genug


www.amazon.de/Wecker-Soldat-woodland-Gr-20/dp/B000WGXF90 - 182k -
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche alten Ohrenwecker, oder:mein Mann und die Sache mit dem Aufwachen

Der is ja auch cool :hahaha: Also ich hab bisher noch keinen gescheiten gefunden, an den er sich nicht mit der Zeit gewöhnen würde, ausser den zum selber besprechen.

:winke:
 
Oben