Suche 2.Namen ;-)

Alina

Selfie Queen
AW: Suche 2.Namen ;-)

Wir würden sie dann ß-tella aussprechen :-D

Annika, Florentine hat mir ja auch gefallen. Aber als ich mit dem vorschlag kam sagte Hendrik vergiss Stella da passt nix drauf :-( Also hab ich schnell Marie gesagt und schon wars akzeptiert ;-)

Aber es heißt ja nicht das es ein Mädchen wird....kann ja auch ein kleiner... Junge werden...

lg Alina
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Suche 2.Namen ;-)

wann musst du wieder zum Arzt?
Meine Schwester hat heute erfahren, dass sie einen Jungen kriegt!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche 2.Namen ;-)

Nächste wo. Donnerstag hab ich den Termin :brav0:

Diese 4 wo. sind mir noch niee soooooo lange vorgekommen...

lg
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Suche 2.Namen ;-)

Marie empfinde ich als zu kurz. Der Zweitname mus "wallender" sein.
Stella Magdalena, Stella Valentina, oder Stella Florentine finde ich die besten Vorschlaege. Vielleicht auch noch noch Stella Katharina oder Stella Karoline, Stella Phillippa oder Stella Leonore.
Liebe Gruesse :winke:
 
Oben