Suche 2.Namen ;-)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wenn wir ein Mädchen bekommen soll sie zu 99,9% Stella heißen :-D Da aber unser Nachname auch "kurz" ist brauch ich einen Namen der dahinter den Namen zum "klingen" bringt ;-)

Bei Josephine ist es ja auch so: Josephine W. hört sich nicht so klingend an wie Josephine Louisa W.

Also her mit den vorschlägen.

Bei nem Jungen stehen die Namen auch schon fest ;-) Da hab ich die "sorge" nicht.

lg Alina :winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Suche 2.Namen ;-)

Stella Paulina
Stella Marielle
Stella Timea
Stella Lisanne
Stella Bonita
Stella Emilia
Stella Valentina

was dabei?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche 2.Namen ;-)

Für meinen Mann ist nicht wirklich was dabei...also weiter überlegen...hmm...Marie ist schonmal in die engere auswahl gekommen. Es soll ja auch nicht zum "rufen" sein.

lg Alina
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Suche 2.Namen ;-)

Stella Nimué
Stella Catherine
Stella Olivia
Stella Berenice
Stella Magdalena
Stella Lovis
Stella Amelie
Stella Leandra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Suche 2.Namen ;-)

oder
Stella Carlotta
Stella Valerie
Stella Vivien
Stella Amrei
Stella Michelle
Stella Anais

Stella Josephine würde ja super passen ;)
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Suche 2.Namen ;-)

Stella ist ein superschicker Name :jaja:, steht auch bei uns in der engeren Auswahl, wenn wir dann nochmal schwanger werden sollten, was ich mittlerweile stark bezweifle. Anyway,

mach´s doch wie Antonio Banderas und Melanie Griffith und nenn sie

"(E)Stella del Carmen" :mrgreen:

Ansonsten fänd ich schön:


Stella Arielle
Stella Cecilia
Stella Chiara
Stella Emilia

Stella Lemoni
(find ich supersüß)
Stella Lucia
Stella Marie
Stella Maria



:winke:

Nessie
 
Oben