Suche 2.Namen ;-)

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Suche 2.Namen ;-)

Ich hab auch noch einen Vorschlag (ich glaube, den gabs noch nicht):

Stella Marleen

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche 2.Namen ;-)

Irrlicht hat gesagt.:
...und ich laß ja nicht locker :): Habt Ihr etwa auch noch einen französischen oder französisch klingenden Nachnamen? :)
Kennst Du eigentlich Guesch Patti? Ich schätze, wohl eher nicht, weil Du noch so jung bist - die war jedenfalls in den 80ern eine recht bekannte Sängerin. Sie hat ein Stück namens "Etienne" geschrieben. Echt schön und ein bißchen frivol :-D. Hör doch mal rein - einfach so ;-).
Aber Du suchst ja Mädchennamen. Hm. Stella Marie paßt für meinen Geschmack auch zu dem ganzen Französischen... Louisa französisch auszusprechen ist schwer, bei Stella kann man es auch nicht unbedingt hören. Josephine ist französisch, Marie auch. Paßt also :jaja: , somit bekräftige ich meine Meinung...

:winke: ,

Annie

Nein unser Nachname ist nich Franz. *g* Eigentlich heißen wir fast wie die Firma Wick *g* fehlen aber noch Buchstaben ;-)

Es muss ja eigentlich auch nicht Franz. sein, aber irgendwie beim durchblättern des Buches bleiben wir komischer weise immer dort hängen...

lg Alina
 
Oben