Stuhlgang...

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von mone, 17. Juni 2009.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.640
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    Vielleicht mache ich mir ja zu viele Gedanken, aber ist es schonmal jemandem passiert, dass das Kind dermaßen in die Schwimmhose gemacht hat, das ES rauskam ?
    Ich muss Neo teilweise 2 x am Tag komplett umziehen, weil er sich bis zum Hals vollschxxxxx...da wird die Schwimmwindel noch weniger aushalten als die normale Windel...
    Und dann ?
    Mir vergeht schon die Lust aufs Babyschwimmen demnächst, wenn ich da drüber nachdenke... :umfall:

    lg Simone
     
  2. AW: Stuhlgang...

    Meine Hebamme macht schon seit vielen Jahren Babyschwimmen und es ist ihr noch nie passiert, dass ein Baby ins Becken gemacht hat. Das Wasser ist dafür eigentlich auch zu kalt. In der Badewanne hat das Wasser ja Entspannungtemperatur, da kann das schon passieren. Aber die ca 32 Grad beim Babyschwimmen regen eher zur Bewegung an und nicht zur Entspannung.
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.556
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stuhlgang...

    :winke:
    Die Sorgen hatte ich auch mal. Und unsere Schwimmtrainerin meinte, der Wasserdruck hält ES auch zurück. Ich habs auch noch nie gehört dass es irgendwo passiert ist.

    Viel Spaß beim Schwimmen,
    Annette
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stuhlgang...

    :winke:

    Ich glaub' die Gedanken macht sich jede Mutter vorm ersten Mal Babyschwimmen! Habe ich auch gemacht.

    Ich kenne allerdings bisher niemanden, wo was "passiert" ist. Bin aber mal gespannt, was hier noch so berichtet wird!:zeitung:
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.488
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    AW: Stuhlgang...

    Es tut mir echt leid, aber sowohl Larissa wie auch Yannick haben mir peinliche Erlebnisse beschert, die o.g. Theorien haben bei uns leider nicht zugetroffen.

    Es war jetzt nicht ständig aber bei Yannick 2 x und bei Larissa öfter wobei sie da schon größer war.

    Larissa hat auch gerne in die Badewanne, zur Freude von Yannick:umfall:

    Lg
    Su
     
  6. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stuhlgang...

    :winke:
    Das muß dir doch nicht leid tun, das tut mir eher für Dich leid!;)
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.640
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: Stuhlgang...

    das darf dir jetzt auch leid tun :bruddel:
    deine vorschreiberinnen hatten mir schon mut gemacht, und dann kommst du :rolleyes::hahaha:

    darf ich mal fragen, was dann passiert ?
    wird dann das ganze wasser ausgelassen oder was ?

    du arme...
    ich hoffe immer noch, dass mir das nicht passiert :umfall:

    lg Simone
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.488
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    AW: Stuhlgang...

    Einmal mussten alle das Becken verlassen und dann kam der Bademeister und hat erst mal gefischt :rotwerd: und dann so eine Maschine und mehr weiß ich nicht, ich bin gegangen :weghier:

    Einmal habe ich es rechtzeitig gemerkt und da war es nur am Rand auf diesen Gitter.

    Einmal war Markus :hahaha:

    Aber wenn Du das auf 2 Kinder hochrechnest und viele Jahre schwimmen gehen, relaitviert sich die Wahrscheinlichkeit doch wieder!

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. babyschwimmen stuhlgang

Die Seite wird geladen...