studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

Isch hab neue Freunde:achwiegu:

Danke,schreibe später mal.

Gruss mel
 
D

die4sokos

AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

Naja Alina halt eben um die Freundschaftsliste zu erweitern, und Forum ist ja eh ganz was anderes.

Gruß
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

ich bin auch dabei aber habe auch noch nie studiert aber ich finde es dord ganz wiezig!!!:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

Hallo Ihr alle!!

Da ich auch dort angemeldet bin,hab ich mir gedacht, dass ich mal eine neue Gruppe dort eröffne,in der sich gern alle "Fans" der Schnullerfamilie eintragen sollen!!!!
Dann brauch ich Euch jetzt auch nicht alle per PN nach Euren Namen fragen....

Gebt einfach unter Gruppen-Suche Schnullerfamilie ein, dann müsstet ihr sie finden... ( wenn nicht setzt ich, wenn ich darf nen link ein )

Würde mich sehr freuen!!!

Ich hoff das ist jetzt keine Werbung! Und wenn, dann ist es ja eine für die Schnullerfamilie ;)
 
L

Lillian

AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

Ich find's nicht :???:
 
L

Lillian

AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

habs erst gar nicht versucht. Mit deinem Namen ging's :)
 
S

sunshine258

AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

ich bin da auch angemeldet und da trifft man ja wirklich jeden
 
Oben