studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

D

die4sokos

Hallo ihr lieben! :winke::winke:
Bin auch bei studivz angemeldet und suche immer noch nette Leute um die in meine Freundeliste aufzunehmen.

Und da hier ja soviele nette Leute sind dachte ich frage ich mal euch.

Wer von euch kennt das und ist da angemeldet?

Dann gebt mir doch mal euren Name auch gerne per pn und wir erweitern die Freundesliste.

Würde mich freuen. :hahaha:

Gruß Jasmin
 

cecafu

Oberhenne
AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

Aber das ist doch mehr für jüngere Leute oder?

Ich glaub ich fall da eher aus dem Raster raus :hahaha:
 
T

Tyrannicida

AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

Jap bin dort zu finden ;)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

Me, too!
 
D

die4sokos

AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

Aber das ist doch mehr für jüngere Leute oder?

Ich glaub ich fall da eher aus dem Raster raus :hahaha:

Ich glaube nicht das da nur junge leute sind außerdem ist man immer nur so alt wie man sich fühlt oder
 
D

die4sokos

AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

Cool schon 2 stck. wer den noch so?

Gruß
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

Ich bin da auch. Habe aber nie studiert:)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

Isch bin da auch.Durch nen Freund hingelangt und das,obwohl ich auch nie studiert hab.

Gruss mel
 
Oben