Stromistbillig.de

Der Frank

Familienmitglied
AW: Stromistbillig.de

Ich würde den Stromfresser auch ausfindig machen, da kann was nicht stimmen.

Evtl. Sicherung für Sicherung ausschalten und schauen, wann der Zähler langsamer wird.

Wir hatten auch mal einen Stromfresser, genannt Kühlraum. Der hat uns jeden Monat 60 euro gekostet.
Nach Feststellung, war er sofort aus.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Stromistbillig.de

ich hab heute unsere Abrechnung bekommen, wir hatten von Mai 2008 bis Februar 2009 einen Verbrauch von 2.298,5 kWh. Kühlschrank + Herd 16 Jahre alt, 3 Erwachsene mit viel Wäsche ( mein Sohn hat bis Januar tägl. mind. 1-2 Garnituren Sportklamotten gebraucht ), ausserdem 3 x wöchentlich Fussballtraining + 1 Spiel und alles im Trockner.

lg
Bärbel
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Stromistbillig.de

Ja, wenn ich jetzt so euren Verbrauch lese, finde ich das auch.

Aber ich habe auch überall Energiesparlampen drin, Fernseher und Co. sind mit einer abschaltbaren Leiste versorgt, es steht nichts auf Standby. O.k. Gefrierschrank und WaMa sind nicht mehr die neuesten.
Aber z.B. gekocht wird meist nur am Wochenende, da die Kinder ausser haus essen. Und ansonsten???
Keine Ahnung was hier so Strom fressen könnte. Aquarium haben wir keins.

Und ich habe den Verbrauch schon sehr gesenkt. Als mein Ex-Mann noch hier wohnte hatten wir auch um die 7000 kWh im Jahr.

LG
Claudia

Hallo,

unsre WaMa ist auch nicht die neueste, ca. 8 Jahre alt und läuft alle 2 Tage.
Ich koche eigentlich jeden tag, mein Mann arbeitet auf dem Bau, da isst er abends immer warm.
Jetzt im Sommer weniger, da mach ich auch mal nur nen Salat.

Haustiere haben wir auch nicht, keine Ahnung was dann bei euch soviel Strom "frisst".

bei 7000kWh hätt ich meinen Mann nen Standtpauke gehalten.

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Stromistbillig.de

Komisch und wir haben alles Neu :heul:

Und wir werden sicher am Ende des Jahres auf 7000-8000kw kommen :ochne:

Wir Essen Abends selten warm. An der Brotmaschine kann es ja wohl nich liegen :hahaha: :umfall:

lg
 
Oben