Hallo,
grade flattert mir ein Brief der RWE ins Haus mit der Ankündigung der Strompreisanpassung ab 1. Januar 2008.
Ich würd ja gerne wechseln. Jetzt hab ich bei Verivox mal so ein Traifvergleich gestartet und da wurd mir dann als günstigster Anbieter TelDaFax Energy GmbH angezeigt.
Kennt das jemand von euch da draussen in der großen, weiten Schnullerwelt :mrgreen:?
Ich hab keine Lust mehr der RWE mein Geld in den Rachen zu schmeissen.

grade flattert mir ein Brief der RWE ins Haus mit der Ankündigung der Strompreisanpassung ab 1. Januar 2008.
Ich würd ja gerne wechseln. Jetzt hab ich bei Verivox mal so ein Traifvergleich gestartet und da wurd mir dann als günstigster Anbieter TelDaFax Energy GmbH angezeigt.
Kennt das jemand von euch da draussen in der großen, weiten Schnullerwelt :mrgreen:?
Ich hab keine Lust mehr der RWE mein Geld in den Rachen zu schmeissen.

Und ich bin genauso ratlos, wie du.
Bis jetzt habe ich noch nix gefunden, was mich wirklich überzeugt hätte und wirklich auf Dauer wesentlich billiger wäre, als RWE. Für 30 Euro im Jahr, wechsel ich nicht. Bei RWE weiß ich, was ich hab und dass alles gut läuft. Bei einem No-name-Anbieter weiß ich das erstmal nicht. Und damit ich das Risiko eingehe, mit Kind und Kegeln im Dunkeln zu sitzen, muss schon mehr als 30 Euro im Jahr dabei rausspringen.