Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich trage am liebsten normale Jazz-Pants. Strings kann ich nicht ab, da klebt immer alles... und außerdem mag ich das Gefühl nicht, wenn immer was "in der Ritze" hängt *brrr*
Also ich besitze nur Strings. Im Krankenhaus nach der Entbindung bin ich dann mit diesen tollen "Kliniknetzschlüpfer" los. Männe hat erstmal gelacht. Ansonsten im Sommer auch gern mal ohne.
mir ist es eigentlich egal was getragen wird, auf den Inhalt kommt es mir an!
Egal ob String/Tanga oder norm. Slip, nur ausgeleiert, uralt und verwaschen sollten sie nicht sein! Da meine ich sowas gehört in die Tonne!(Sehe ich auch bei meiner Unterwäsche genauso!) Ich habe mal zum spaß einen String für mich gekauft und finde ihn wirklich unbequem! Bei männern sieht es auch nit so dolle aus!(meine meinung)
Ich sage mal einfach, ein schönes Geschenk gehört in eine schöne Verpackung!;-) Egal ob bei Frauen oder bei Männern!
Ich bevorzuge auch den gemischten Wäscheschrank. Wobei ich mich inzwischen auch mit Strings angefreundet hab, am liebsten hab ich aber noch immer Pantys.