String/Tanga o. normale Unterhosen

Was für Unterwäsche tragt ihr?

  • String/ Tanga

    Abstimmungen: 28 41,8%
  • normale Unterhose

    Abstimmungen: 39 58,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
T

tweety1181

ich bin auch ein fan von strings...mir kommt nix anderes in den schrank...diese ätzenden netzschlüpper ausm kkh kenn ich auch...hab noch einen zur erinnerung im schrank liegen lüüül die hol ich immer in lustiger runde raus und präsentier sie als meine tgl. wäsche :p viele verdutzte blicke
bei männern find ich strings net schlecht wenn dat zur figur passt aber ich bevorzuge diese engen boxershorts am liebsten in weiss wenn da ein leicht gebräunter kerl drin steckt*g*
 

Biggi

Mozartkugel
Also ganz ehrlich - ich finde Strings bei einer Frau nur schön wenn auch die Figur dazu passt - also bitte nicht so einen dicken Hintern, dass man den String nimmer sieht, weil der in sämtlichen Speckfalten verschwindet :verdutz: .
Und bei Männern geht das für meinen Geschmack üüüüüüüberhaupt nicht - finde ich richtig schlimm.

LG
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Wie wäre es mit

weder noch

Übrigens gibt es mittler weile Strings, die im Vorderteil ein Mieder haben

Die Ritzenflitzerfachverkäuferin
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
Schäfchen hat gesagt.:
Ja, wenn's kalt ist. Ich frier so schnell und hab ja unter der Woche keine Heizung neben mir liegen. (Außerdem wird dem schnell zu warm, wenn er da ist, denn wenn ich friere, gebe ich viel Wärme ab. Nur mir selber ist dann kalt.)
Ich mag keine Schlafanzüge anziehen, ohne nicht noch ein Höschen drunter zu haben.
Bei Nachthemden brauch' ich keins.
Nur wenn ich meine Tage habe. Dann finde ich das - trotz Tampons - angenehmer.
 
Oben